wie kann ich mit der Saeco Talea Touch Kaffee mit Kaffeepulver machen?

Diskutiere wie kann ich mit der Saeco Talea Touch Kaffee mit Kaffeepulver machen? im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? geht...
  • wie kann ich mit der Saeco Talea Touch Kaffee mit Kaffeepulver machen? Beitrag #1
R
rguenthner
Teetrinker
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? geht so
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Talea Tocuch SUP 032AR

Wie kann ich mit der Maschiene Kaffeepulver nutzen? Komme mit der Anleitung so nicht klar. Bei Einstellungen habe ich Getraänke- oder Maschineneinstellung. Dann eben noch Temperatur, Kaffeemenge und ??? einstellen. Die abgebildeten Kaffeetassen im Display zeigen bei der Kleinen und Mittleren Tasse einen Stern in der Tasse.
 
  • wie kann ich mit der Saeco Talea Touch Kaffee mit Kaffeepulver machen? Beitrag #2
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Dafür musst du in der Getränkeeinstellung unter dem Punkt Aroma des jeweiligen Getränks die Option "vorgemahlen" einstellen.

Wenn du dieses Produkt dann im Hauptbildschirm auswählst erscheint zuerst ein Bildschirm mit einem Messlöffel, dann sollst du einen Messlöffel Kaffee einfüllen und mit "Start!" die Zubereitung bestätigen.
 
  • wie kann ich mit der Saeco Talea Touch Kaffee mit Kaffeepulver machen? Beitrag #3
R
rguenthner
Teetrinker
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
2
Kaffepulver

Dafür musst du in der Getränkeeinstellung unter dem Punkt Aroma des jeweiligen Getränks die Option "vorgemahlen" einstellen.

Wenn du dieses Produkt dann im Hauptbildschirm auswählst erscheint zuerst ein Bildschirm mit einem Messlöffel, dann sollst du einen Messlöffel Kaffee einfüllen und mit "Start!" die Zubereitung bestätigen.

Vielen herzlichen Dank. Hab es jetzt gefunden. Finde es sehr nett, eine Antwort zu bekommen mit der ich was anfangen kann. Kenne mich mit Foren noch nicht aus, hab aber schon öfter mal Beiträge gelesen. Allso nochmals vielen Dank für die tolle, schnelle und ausführliche Antwort.:D:D:D:D:D:D
 
Thema:

wie kann ich mit der Saeco Talea Touch Kaffee mit Kaffeepulver machen?

Oben