Frage Wie komme ich bei meiner Philips EP2231/4 in den Testmodus?

Diskutiere Wie komme ich bei meiner Philips EP2231/4 in den Testmodus? im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Bei miinlön alle 3 Rote Lämpchen und habe gelesen das es ein Testprogramm gibt wo ich Mahlwerk Pumpe usw ansteuern kann wo finde ich dieses...
  • Wie komme ich bei meiner Philips EP2231/4 in den Testmodus? Beitrag #1
S
Stinker02
Teetrinker
Dabei seit
22.03.2024
Beiträge
1
Mechanikkenntnisse vorhanden
ja
Elektronikkenntnisse vorhanden
ja
Messgerät vorhanden
ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Philips EP2231/40
Alter der Maschine
2 Jahre
Garantie vorhanden
Nein
Hallo Bei miinlön alle 3 Rote Lämpchen und habe gelesen das es ein Testprogramm gibt wo ich Mahlwerk Pumpe usw ansteuern kann wo finde ich dieses bzw welche tasten muss ich gedrückt halten ? Danke
 
  • Wie komme ich bei meiner Philips EP2231/4 in den Testmodus? Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.987
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommenen im forum,
schau über deinem beitrag,da ist ein service manual von advocat.
darunter ist auch eine explosionszeichnung,evtl.hilfreich beim zerlegen.

 
  • Wie komme ich bei meiner Philips EP2231/4 in den Testmodus? Beitrag #3
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.129
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
ein Testprogramm gibt wo ich Mahlwerk Pumpe usw ansteuern kann wo finde ich dieses bzw welche tasten muss ich gedrückt halten ? Danke

So wird eingeleitet.

TestModus.JPG

Aber oben ist angepinnt ein Link zum Service Manual (für Philips EP 1200 bis 3200), und der beinhaltet auch TestModus Anleitung.
 
Thema:

Wie komme ich bei meiner Philips EP2231/4 in den Testmodus?

Oben