Wie sieht die Xelsis in Weiss aus?

Diskutiere Wie sieht die Xelsis in Weiss aus? im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi, ich weis, ist ne saudumme Frage. Bin aber etwas verwirrt, da auf dem Datenblatt der Xelsis Weiss steht, dass das Gehäuse aus Edelstahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie sieht die Xelsis in Weiss aus? Beitrag #1
O
owata
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
9
Hi,
ich weis, ist ne saudumme Frage.
Bin aber etwas verwirrt, da auf dem Datenblatt der Xelsis Weiss steht, dass das Gehäuse aus Edelstahl sei...
Auf allen Bildern die man findet, sieht die Xelsis auch nicht weiss aus.

Hat jemand dieses Masch. schon mal gesehen? Bei uns in der Nähe hab ich die Maschine nur einmal gefunden.
War glaub ich die richtige Edelstahlversion.
Eventuell kann mir ja jemand ein aussagefähiges Bild senden.

Liebe Grüsse
Frank
 
  • Wie sieht die Xelsis in Weiss aus? Beitrag #2
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Das weisse Modell ist wirklich weiss, die Bilder im Netz sind unbrauchbar.
 
  • Wie sieht die Xelsis in Weiss aus? Beitrag #3
O
owata
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
9
Dankeschön für deine Antwort.

Habe dann doch noch ne Frage.
Ist das Gehäuse bei einer weissen Xelsis aus Metall oder aus Plastik.
Ich habe gelesen, das die Lackqualität gut sein soll, aber nichts darüber, worauf lackiert wurde.

Gruss
Frank
 
  • Wie sieht die Xelsis in Weiss aus? Beitrag #4
UmutLifestyle
UmutLifestyle
Kaffeetrinker
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
64
Lass mich mal überlegen. Am Milchstutzen gibt es ja eine magnetische Abdeckung. Und die haftet auch am Gehäuse. Könnte also Stahl sein ;). lOl
 
  • Wie sieht die Xelsis in Weiss aus? Beitrag #5
T
t0mSen
Teetrinker
Dabei seit
24.07.2009
Beiträge
47
Ort
Köln
Vollautomat
Incanto,Primea Duo,Impressa F50,Royal Professional
Das Gehäuse ist aus lackiertem Metal und die Lackqualli ist wirklich top :)
 
  • Wie sieht die Xelsis in Weiss aus? Beitrag #6
J
Jarod
Teetrinker
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
45
Wie sieht die Xelsis in Weiss aus?

Wirklich klasse!!!
Nach den Informationen von Saeco ist das Gehäuse aus lackiertem EDELSTAHL. Ob der Magnet haftet, habe ich noch nicht probiert.
Falls er es tut: müssten die Mitarbeiter von Saeco mal geschult werden! Dann wäre ich schon wieder beim Punkt "Halbweisheiten".

Gruß Jarod
 
  • Wie sieht die Xelsis in Weiss aus? Beitrag #7
J
Jarod
Teetrinker
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
45
Wirklich klasse!!!
Nach den Informationen von Saeco ist das Gehäuse aus lackiertem EDELSTAHL. Ob der Magnet haftet, habe ich noch nicht probiert.
Falls er es tut: müssten die Mitarbeiter von Saeco mal geschult werden! Dann wäre ich schon wieder beim Punkt "Halbweisheiten".

Gruß Jarod

Mea culpa, mea maxima culpa! Oder eben nur: Asche auf mein Haupt! Natürlich haften Magneten auch auf Edelstahl...
Sorry für die Vorverurteilung der Saeco-Mitarbeiter!!!

Jarod
 
  • Wie sieht die Xelsis in Weiss aus? Beitrag #8
J
jcsnrw
Teetrinker
Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
3
Ist wirklich weiß

Hallo,

wir haben uns die Xelsis in Weiss zugelegt. Da wir eine Weiße Küche haben passt sie wunderbar rein. Das Weiß ist wirklich sehr ordentlich lackiert, so wie die ganze Maaschine nach knapp 3 Wochen Benutzung einfach wunderbar ist.
Kann gerne ein Foto der Maschine zuschicken.

Jean-Claude
 
  • Wie sieht die Xelsis in Weiss aus? Beitrag #9
O
owata
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
9
Hi nochmal an alle und vielen Dank für die Antworten...!
Hab mich jetzt auch für die Weisse entschieden. Auf Youtube gib's nen Film, indem man die Farbe recht gut erkennen kann.
Die Maschine kam heute an. Farbe toll, sehr elegant. Bin jetzt noch am auspacken, was mich auch gleich zur nächsten Frage führt.
Es soll ja der Milchbehälter und der entsprechende Anschluss modifizert worden sein.
Gilt das für alle Maschinen oder nur für die Edelstahl?
Hab ja bisher nur die Edelstah gesehen, die hat 2 Schläuchle am Milchdock.
Die Weisse die jetzt hier vor mir steht hat so einen fetten, schwarzen Anschluss.
Hab ich jetzt den alten Stand oder gibt's unterschiedliche Ausführungen je nach Farbe?
Ist da jemand der ne Weisse mit den Schläuchle hat?

Danke
Frank
 
  • Wie sieht die Xelsis in Weiss aus? Beitrag #10
J
Jarod
Teetrinker
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
45
Laut meinem Kenntnisstand ist nur die Edelstahl-Variante mit dem neuen System ausgerüstet worden.

MfG Jarod
 
  • Wie sieht die Xelsis in Weiss aus? Beitrag #11
Paybacker
Paybacker
Teetrinker
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
62
Vollautomat
Xelsis Edelstahl
Hey, alle Modelle haben den neuen Anschluss...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie sieht die Xelsis in Weiss aus?

Oben