Willkommensgeschenk , Primea&Friends

Diskutiere Willkommensgeschenk , Primea&Friends im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; moin moin,... auch ich habe versucht, mich auf der deutschen Seite bei "Primea&Friends" zu registrieren, was nicht gelang. Ähnliches "Problem"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Willkommensgeschenk , Primea&Friends Beitrag #1
D
DerKurti
Teetrinker
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
18
Ort
Braunschweig / Nds.
Vollautomat
Siemens TC55002
moin moin,...

auch ich habe versucht, mich auf der deutschen Seite bei "Primea&Friends" zu registrieren, was nicht gelang.

Ähnliches "Problem" schon im letzten Jahr hier:
http://www.saeco-support-forum.de/primea-serie/6672-registrierung-touch-plus-saeco-3.html

ABER, selbes Glück,... ich habe mich dann über Österreich registriert, auch mit dem Ergebnis einer Fehlermeldung, welche mich dazu veranlasste den "Absendevorgang" nochmals zu starten.

Eine Woche später (heute) klingelt der GLS-Mann und bringt... ZWEI Willkommenspakete :cool:

Weiterhin 2x Kaffe + eine Alu/Metalldose für selbigen.

Ich freu mich darüber.

Gruesse vom KURTi
 
  • Willkommensgeschenk , Primea&Friends Beitrag #2
W
wms2000
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
240
Vollautomat
Primea Duo
@ KURTi,

da hast Du ja echt Glück gehabt. Habe ich das richtig gelesen Du hast gleich 2 Geschenke bekommen durch Deine Anmeldung über Österreich?

In D gibt es ja ein anderes Willkommensgeschenk von "Primea&Friends". Einen kleinen Bären der die Kunden wohl trösten soll wenn es mit der Primea mal nicht klapt. Ein weiteres Geschenk gibt es wenn der Primea ein Gutschein beigelegt wurde, hier 2x 500g Saeco Kaffee, einen Kakaostreuer, eine Doppel CD und ein Rezeptbuch für Kaffeevariationen. Stand 02/2009, kann sich ja immer mal ändern.

Dann genieße mal den guten Kaffee aus Östereich, Gruß Wolle
 
  • Willkommensgeschenk , Primea&Friends Beitrag #3
D
DerKurti
Teetrinker
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
18
Ort
Braunschweig / Nds.
Vollautomat
Siemens TC55002
moin moin,...

hallo Wolle,... das mir dem genießen des Saeco-Kaffee ist so eine Sache... :(

Nachdem meine *erste* Saeco durch überlautes Hochfrequenzpiepen sich selbst disqualitifzierte und durch Amazon ausgetauscht wurde, erhielt ich also ein Ersatzexemplar.

Nach dem ersten Bezug von einer Tasse Cappuccino lief quasi 1/4 des Wassertankinhaltes irgenwie erst ins Innere der Maschine und dann aus der Maschine... . Seitdem meckert das Gerät, ich möge doch den Wassertank auffüllen... (obwohl ich das bereits mehrfach getan hatte) ...

LOL, ich habe ja genug Fachleute gehört, die mir dringend von dieser Art der Saeco-Maschinen abgeraten haben! Kann ich *leider* nun auch bestätigen.

Zwei von zwei Geräten innerhalb von fünf Tagen defekt... :rolleyes:

Das war jetzt also mein Ausflug in der Welt der italienischen Unzulänglichkeiten :p

Gruesse vom KURTi
 
  • Willkommensgeschenk , Primea&Friends Beitrag #4
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
382
Ort
Hameln
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Hallo,

könntet ihr mir mal kurz schreiben wie ihr euch registriert habt. Ich hab hier so eine Postkarte mit Telefonnummer, Website und Co. Ich hab angerufen, geht nicht. Ich hab versucht mich auf der Website zu registrieren, geht auch nicht.
Wie habt ihr das angestellt?
 
  • Willkommensgeschenk , Primea&Friends Beitrag #5
D
DerKurti
Teetrinker
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
18
Ort
Braunschweig / Nds.
Vollautomat
Siemens TC55002
moin moin,...

*ich* bin über www.saeco-primea.com gegangen. Dort dann auf "choose your country" -> Austria , das Intro geskippt und linksseitig, etwa in der Mitte auf "Primea & Friends / Treten Sie dem Club bei" geklickt.

Habe das "aktuell" grad mal versucht,... entweder habe ich eine einen Virs auf dem Rechner oder man landet auf einer "falschen" Seite. Augenscheinlich irgendein webhoster oder so ???

Gruesse vom KURTi
 
  • Willkommensgeschenk , Primea&Friends Beitrag #6
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
382
Ort
Hameln
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Hallo,

danke ich dachte schon ich sei zu doof. Ich denke Saeco wird die Seite abgeschaltet haben.
 
  • Willkommensgeschenk , Primea&Friends Beitrag #7
W
wms2000
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
240
Vollautomat
Primea Duo
Primea & Friends

Hallo Tobias,
rufe doch mal hier an: 07774 505261. Die Dame ist für Primea and Friends zuständig.
Viel Glück, Wolle
 
  • Willkommensgeschenk , Primea&Friends Beitrag #8
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
382
Ort
Hameln
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Hey Danke Wolle,

ich werd da morgen gleich mal anrufen.
 
  • Willkommensgeschenk , Primea&Friends Beitrag #9
D
DerKurti
Teetrinker
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
18
Ort
Braunschweig / Nds.
Vollautomat
Siemens TC55002
moin moin,...

so sieht das Saeco-Bärchen aus dem nationalen Begrüssungspaket aus:



Gruesse vom KURTi
 
  • Willkommensgeschenk , Primea&Friends Beitrag #10
W
wms2000
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
240
Vollautomat
Primea Duo
moin moin,...

hallo Wolle,... das mir dem genießen des Saeco-Kaffee ist so eine Sache... :(

Nachdem meine *erste* Saeco durch überlautes Hochfrequenzpiepen sich selbst disqualitifzierte und durch Amazon ausgetauscht wurde, erhielt ich also ein Ersatzexemplar.

Nach dem ersten Bezug von einer Tasse Cappuccino lief quasi 1/4 des Wassertankinhaltes irgenwie erst ins Innere der Maschine und dann aus der Maschine... . Seitdem meckert das Gerät, ich möge doch den Wassertank auffüllen... (obwohl ich das bereits mehrfach getan hatte) ...

LOL, ich habe ja genug Fachleute gehört, die mir dringend von dieser Art der Saeco-Maschinen abgeraten haben! Kann ich *leider* nun auch bestätigen.

Zwei von zwei Geräten innerhalb von fünf Tagen defekt... :rolleyes:

Das war jetzt also mein Ausflug in der Welt der italienischen Unzulänglichkeiten :p

Gruesse vom KURTi

Hi KURTi, hört sich nicht gut an...........ich bin zwar einigermaßen zufrieden habe aber mehr Qualität und Professionalität von Saeco erwartet...........naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Dann drücke ich Dir mal die Daumen das es da noch eine gute Lösung für Dich gibt.

Gruß Wolle
 
  • Willkommensgeschenk , Primea&Friends Beitrag #11
D
DerKurti
Teetrinker
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
18
Ort
Braunschweig / Nds.
Vollautomat
Siemens TC55002
moin moin,...

Danke für Dein Mitgefühl :)

Für *mich* hat sich die Angelegenheit Saeco *eigentlich* erledigt. Amazon kann vom eigenen organisatorischen Ablauf keinen Austausch für ein Austauschgerät mehr durchführen. Erst müsse das zuvor ausgetauschte (zweite) Gerät zurück sein, bevor Ersatz geliefert werden könne. Da das aber einge Zeit dauert,... sitze ich bzw. sitzen wir nur mit einer Senseo da.

Jetzt kommt aber meine "bessere Hälfte" ins Spiel: Sie findet die Maschine so "ansprechend hübsch" und der Kaffee daraus ist ja ein solcher Genuss... und die heisse Milch... und überhaupt die nette Willkommensgeschenke... Ergo: Saeco bekommt indirekt noch einen letzten, dritten Kredit.

Habe so nun das dritte (und letzte) Saeco-Gerät geordert in der Hoffnung, dass es sich dann um ein mängelfreies Exemplar handelt und Amazon sich mit der Gutschrift des retournierten Gerätes nicht zuviel Zeit lässt.

Bei dem ganzen Frust leide ich doch sehr unter einer akuten Unterhopfung die ich grad' durch entsprechende Zuführung von 3 Grad frischen Hasseröder bekämpfe ;)

Gruesse vom KURTi
 
  • Willkommensgeschenk , Primea&Friends Beitrag #12
S
Synthie
Teetrinker
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
338
Ort
Dornbirn
Vollautomat
SAECO Primea Touch Plus (New Edition)
@DerKurti,

kannst du einen Transportschaden ausschließen?

Synthie
 
  • Willkommensgeschenk , Primea&Friends Beitrag #13
D
DerKurti
Teetrinker
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
18
Ort
Braunschweig / Nds.
Vollautomat
Siemens TC55002
moin moin,...

ich schließe einen Transportschaden aus. Die Umverpackung hat nicht die "kleinste Delle" aufgewiesen und im Karton befand sich nichts in Unordnung.

Jetzt ist die dritte Maschine bei uns in Betrieb,... naja... was soll ich sagen :rolleyes: ...komme vom Ausflug wieder, ist der Wassertank leer, dafür eine große Pfütze auf dem Küchenboden. Der Wassertank scheint nicht wirklich gut mit dem Andockventilstutzen (oder wie man das nennt) zu harmonieren. Hoffe mal, dass sich as mit etwas von diesem Silikonzeugs abwenden läßt. Ansonsten macht diese Maschine einen recht fehlerfreien Eindruck, der Milchschaum ist schön feinporig und cremig :) .

Lobend muss ich an dieser Stelle Amazon erwähnen, die innerhalb kürzester Zeit Ersatz lieferten und auch unkompliziert die Gutschrift veranlassten.

Bin jetzt so überzeugt, dass ich in der Stadt passende Saeco-Cappu-Tassen eingekauft habe.

Gruesse vom KURTi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Willkommensgeschenk , Primea&Friends

Oben