Mechanik Winkelstück Kaffeeauslauf gebrochen

Diskutiere Winkelstück Kaffeeauslauf gebrochen im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, habe grade eine Primea Touch (SUP030) auf dem Tisch, bei der Demontage ist mir ein Teil zerbrochen, welches vom Kaffeeauslauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Winkelstück Kaffeeauslauf gebrochen Beitrag #1
M
maweb
Teetrinker
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
4
Hallo zusammen,

habe grade eine Primea Touch (SUP030) auf dem Tisch, bei der Demontage ist mir ein Teil zerbrochen,
welches vom Kaffeeauslauf der Brühgruppe zum Kaffeeauslaufschlauch leitet. Habe mal ein Foto angefügt (rechts im Bild). Kann mir jemand sagen, wie das Teil sich offiziell nennt und ggf. eine Bezugsquelle nennen?
Wie kriege ich dann am Schnellsten die Klemmen auf und eine neue Klemme montiert? Komme sonst aus dem Jura-Lager, da sind die Schlauchklemmen etwas anders..

Danke schonmal,

Gruß*Malte
 
Anhänge
  • 100_1148.jpg
    100_1148.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 29
  • Winkelstück Kaffeeauslauf gebrochen Beitrag #2
M
michael0712
Teetrinker
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
20
Ort
SZ
Vollautomat
delonghi esam 3500,saeco incanto digital,krups siziliana
die schellen kannst nur vorsichtig aufbiegen oder mit nem seitenschneider durchknipsen.sind einmal schellen.die neuen werden auch einfach nur gequetscht.
musste mal bei dts schauen die haben explosionzeichnungen dann findest du den namen
 
  • Winkelstück Kaffeeauslauf gebrochen Beitrag #3
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winkelstück Kaffeeauslauf gebrochen

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben