WMF 800 zerlegen

Diskutiere WMF 800 zerlegen im Solis - Schaerer - WMF Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • WMF 800 zerlegen Beitrag #1
C
clamat
Kaffeetrinker
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
172
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: WMF 800

Hallo zusammen,

mit Jura und Saeco bin ich ja relativ fit habe heute aber zum ersten Mal die WMF auf dem Tisch. Trotz längerer Suche habe ich keine Anleitung für das Zerlegen des Gehäuses gefunden und möchte nicht sämtliche Rastnasen abbrechen. Hat jemand ein paar Tipps, wie ich die Gehäusedeckel entferne?

Gruß Matthias
 
  • WMF 800 zerlegen Beitrag #2
Hinderdaeler
Hinderdaeler
Espressotrinker
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
433
Ort
Ortenaukreis
Vollautomat
Jura Z5, Schaerer Opal
Auf kaffee-welt.net im Downloadbreich ist eine Anleitung
 
  • WMF 800 zerlegen Beitrag #3
C
clamat
Kaffeetrinker
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
172
Hallo Michael,
vielen Dank, hatte ich nicht gefunden. Übrigens ebenfalls Ortenaukreis.

Gruß Matthias
 
Thema:

WMF 800 zerlegen

Oben