Frage WMF Presto Service Zähler läuft nicht

Diskutiere WMF Presto Service Zähler läuft nicht im Solis - Schaerer - WMF Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, Bei meiner Presto laufen leider die Service Zähler nicht mit, beziehungsweise sind sie wahrscheinlich nicht richtig konfiguriert. Die...
  • WMF Presto Service Zähler läuft nicht Beitrag #1
K
KaffePeter
Teetrinker
Dabei seit
16.03.2020
Beiträge
2
Mechanikkenntnisse vorhanden
Mechatroniker, Haustechniker
Messgerät vorhanden
Ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Wmf 1400 Presto
Hallo,

Bei meiner Presto laufen leider die Service Zähler nicht mit, beziehungsweise sind sie wahrscheinlich nicht richtig konfiguriert.

Die Maschine stand lange rum und die Batterie war leer. Habe die Maschine wieder reaktiviert und alle Fehler beseitigt.

Leider kommt jetzt noch die Service Wartung 2 Meldung. Allerdings zählt die Maschine keine brühungen oder der Zähler ist auf 0/0 eingestellt.

Ich hänge ein Foto an zur Verdeutlichung.
bin für jede Hilfe dankbar

LG
Peter
 
Anhänge
  • IMG_20200316_155650.jpg
    IMG_20200316_155650.jpg
    4 MB · Aufrufe: 20
Thema:

WMF Presto Service Zähler läuft nicht

Oben