Wo finde ich das Thermostat in meiner Seaco incanto ?
Diskutiere Wo finde ich das Thermostat in meiner Seaco incanto ? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo,ich habe mich hier ein wenig eingelesen um den Fehler den meine Maschine hat durch andere Postings rauszufinden .Nach dem Entkalken ist die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wo finde ich das Thermostat in meiner Seaco incanto ? Beitrag #1
Hallo,ich habe mich hier ein wenig eingelesen um den Fehler den meine Maschine hat durch andere Postings rauszufinden .Nach dem Entkalken ist die Maschine wie tot...also kein Strom mehr.Daher gehe ich davon aus das es mit dem Thermostat zu tun hat.Ich habe die Maschine nun geöffnet und finde dieses Teil (das Thermostat ) leider nicht.Kann mir jemand helfen wo ich das finde
Ach ja auf dem Schild unter der Maschine steht ein Boiler "J". Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar
Lg Heiko
-
-
Wo finde ich das Thermostat in meiner Seaco incanto ? Beitrag #2
Hallo,
der Thermostat sitzt auf dem DLEH neben dem Temperatursensor. Vielleicht ist aber auch nur die Sicherung hin oder der Trafo. Hatte ich auch schonmal.
Gruß,
Combo
-
-
Wo finde ich das Thermostat in meiner Seaco incanto ? Beitrag #3
Ah,ich glaub ich habe es gefunden.Habe eine Tragemulde entfernt sie leicht gekippt und durch die Öffnung die Thermostate resetet
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wo finde ich das Thermostat in meiner Seaco incanto ?