Wo gehört dieses Bauteil hin?

Diskutiere Wo gehört dieses Bauteil hin? im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, ich bräuchte nen kleinen Tip. Habe eine AEG Caffe Perfetto CP2200 komplett zerlegt. Hierbei hat sich ein Bauteil gelöst ohne dass ich es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo gehört dieses Bauteil hin? Beitrag #1
A
axel2112
Teetrinker
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
66
Hallo,

ich bräuchte nen kleinen Tip. Habe eine AEG Caffe Perfetto CP2200 komplett zerlegt. Hierbei hat sich ein Bauteil gelöst ohne dass ich es bemerkt habe. Vielleicht kann mir jemand beschreiben, wohin dieses gehört?
 
Anhänge
  • IMG_2380.JPG
    IMG_2380.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 37
  • Wo gehört dieses Bauteil hin? Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Das Teil gehört hinter Frontklappe im oberen Gestell (Abdeckung Mahlwerk) montiert und betätigt den MS (rechts vom Schlitten für die BG) der für die Meldung das die Klappe geschlossen ist.
 
  • Wo gehört dieses Bauteil hin? Beitrag #3
A
axel2112
Teetrinker
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
66
Hallo Christian,

in welchem Plastikteil ist das Teil befestigt? In der Klappe, im oberen Gestell oder wird es in der Mahlwerkabdeckung befestigt. Oder sogar in der äussersten Abdeckung. Ich habe versucht eine mögliche Position im oberen Gestell zu finden wie du ja sagtest, auch wegen der Feder, kann aber leider keine geeignete Lage entdecken. :(

Irgendwie muss der Arm des Bauteils ja den MS betätigen???

Ich habe mal ein Foto mit angehängt, vielleicht kannst du es ja markieren.

LG Axel
 
Anhänge
  • IMG_2383.JPG
    IMG_2383.JPG
    147,1 KB · Aufrufe: 59
  • Wo gehört dieses Bauteil hin? Beitrag #5
A
axel2112
Teetrinker
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
66
Hey....

super...jetzt kanns weitergehen. Vielen Dank für den Hinweis. Soetwas muss einem erstmal einfallen, ne einfache Schaukel ;-)

Normalerweise müsste ich jetzt eins auf die Mütze kriegen fürs schlechte durchforsten vom Forum.

Danke für eure Hilfe

Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo gehört dieses Bauteil hin?

Oben