Wo kauft ihr eure Kaffeebohnen?

Diskutiere Wo kauft ihr eure Kaffeebohnen? im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo liebe Saeco Support Forum Community, ich habe als neuer Benutzer gleich einmal eine Frage. Ich probiere sehr gern neue Geschmacksrichtungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo kauft ihr eure Kaffeebohnen? Beitrag #1
K
KaffeeSush
Teetrinker
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
2
Ort
Deutschland
Vollautomat
Saeco Xsmall Steam E.S.
Hallo liebe Saeco Support Forum Community,

ich habe als neuer Benutzer gleich einmal eine Frage. Ich probiere sehr gern neue Geschmacksrichtungen aus, daher bestelle ich meine Kaffeebohnen immer bei sonntagmorgen.com. Jetzt ist meine Frage:

Wo kauft ihr eure Kaffeebohnen und welche exotischen Mischungen kennt ihr?

Grüße,

KaffeeSush
 
  • Wo kauft ihr eure Kaffeebohnen? Beitrag #2
D
deter
Teetrinker
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
2
hallo KaffeeSush,
ich kaufe meine bohnen über Kaffee Select oder direkt beim kettwiger.
lecker fand ich die mischungen domschatz und kreuzberger.
ciao deter
 
  • Wo kauft ihr eure Kaffeebohnen? Beitrag #3
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
Ich trinke zur zeit den Tchibo "Mailänder Art"
 
  • Wo kauft ihr eure Kaffeebohnen? Beitrag #4
filou62
filou62
Espressotrinker
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
1.402
Ort
BW
Vollautomat
Royal Cappuccino / MC+
Hallo,
wir kaufen unseren Kaffee meistens bei "Der Kaffeemacher".
Wir waren auf der Suche nach einem Kaffee, der sowohl für Kaffee als auch für Espresso einen ausgewogenen, sehr vollen Geschmack hat (ohne bitter zu werden).
Diese Mischungen haben uns voll überzeugt.
Cafe Creme Spezial und
Indian Monsoon
Sind zwar teuerer als die Kaffees der Großröster aber uns ist der Geschmack sehr wichtig.
Der Kaffeemacher röstet die Bohnen selbst, und zwar von Hand!!!! Wir haben im schon beim Rösten zugeschaut - einfach nur gut!!!
 
  • Wo kauft ihr eure Kaffeebohnen? Beitrag #5
anfox
anfox
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
164
Ort
Nähe Lörrach
Vollautomat
Saeco Primea Cappuchino Ring
Ich kauf meinen Kaffee hier :

Home

Ist ein himmlischer Kaffee :D

Der Schümli ist auch ganz lecker

Ist halt bei uns in der Nähe und steht auch in den Regalen einiger ausgesuchter Geschäfte bei uns im Umkreis.

Gruss,
Andreas :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo kauft ihr eure Kaffeebohnen?

Oben