wo sind die Schrauber ???

Diskutiere wo sind die Schrauber ??? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, leider habe ich wieder keine Antwort auf meine Frage erhalten. Drum gleich noch mal. Vielleicht liest ja diesmal ein Schrauber meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wo sind die Schrauber ??? Beitrag #1
K
kajo
Kaffeetrinker
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
38
Hallo,

leider habe ich wieder keine Antwort auf meine Frage erhalten. Drum gleich noch mal. Vielleicht liest ja diesmal ein Schrauber meinen Bericht.
Kennt jemand die e-mail-Adresse von Fandango??? Da er als Gast im Board herumgeistert sehe ich seine e-mail nicht. Er scheint ja recht versiert zu sein, wenn’s ums Eingemachte geht.

Bei meiner Mdl war ein 4mm Teflonschlauch (Boiler-Heisswasserventil) plus Dichtungen für Raccordanschlüsse defekt. Da ich keine Zeit und Lust hatte, auf die Ersatzteile zu warten, habe ich von einer alten Mdl die 6mm Teflonschläuche plus Schraubanschlüsse umgebaut. Diesen machen sowieso einen viel besseren Eindruck. Weis jemand warum Saeco von Schraubanschlüssen auf diese Raccord Steckanschlüsse gewechselt hat ? Gibt es Bedenken meine "neue (3 Jahre alte) Mdl" mit den 6mm Schläuchen und Schraubanschlüssen zu betreiben ????
Vielen Dank.
Gruss, Kajo
 
  • wo sind die Schrauber ??? Beitrag #2
P
Paprikaschote
Gast
Original von kajo
Kennt jemand die e-mail-Adresse von Fandango??? Da er als Gast im Board herumgeistert sehe ich seine e-mail nicht. ...
[IRONIE AN]
Na, vielleicht hat er das destillierte Wasser aus dem Baumarkt doch nicht so gut vertragen...!? :D
[IRONIE AUS]
 
  • wo sind die Schrauber ??? Beitrag #3
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
Baumarktwasser

he, he Paprikaschote,

für witze bin ich hier zuständig! :D
witz an>> :D aber du könntest recht haben :D << witz aus

@kajo,
wenn einer die adresse hat, dann der administrator dieses forums.
ich denke aber nicht, dass er sie weiter gibt. (datenschutz) :D
zu deiner frage kann ich dir leider keine gesicherte antwort geben. ich denke mal, saeco hatte einen grund dafür. kurzfristig, bis der ersatz da ist, dürfte es wohl keine probleme geben.
 
  • wo sind die Schrauber ??? Beitrag #4
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Original von Paprikaschote
[
Na, vielleicht hat er das destillierte Wasser aus dem Baumarkt doch nicht so gut vertragen...!?

vielleicht".....the last fandango ...." (Procol Harum 1967 in "A Whiter Shade of Pale") 8) ?
 
  • wo sind die Schrauber ??? Beitrag #5
P
Paprikaschote
Gast
RE: Baumarktwasser

Original von Hartmut
he, he Paprikaschote,

für witze bin ich hier zuständig! :D
witz an>> :D aber du könntest recht haben :D << witz aus
Oh, schulligänse vielmals für meinen Frevel! ;(
Allerdings könnte ich zu meiner Verteidigung einwenden, dass ich meinen Beitrag klar und deutlich als "IRONIE" bezeichnet habe und nicht etwa als "WITZ"! :]
Das wiederum könnte man jetzt als "SARKASMUS" auslegen... :p
Aber eigentlich war alles nur ein "SCHERZ"! :D
 
  • wo sind die Schrauber ??? Beitrag #6
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
hallo kajo,

leider konnte dir deine frage keiner beantworten.
ruf doch einfach mal bei einen der service points an. die mitarbeiter sind überwiegend hilfsbereit.
am besten gleich mit einem techniker verbinden lassen.
http://www.saeco.de/index2.php?p=1151

BTM: das thema "wo sind die schrauber" ist nicht aussagekräftig. deine tatsächliche frage wird in keiner suchmaschine gefunden. besser wäre "Teflonschlauch" eintragen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wo sind die Schrauber ???

Oben