Woran erkennt man ob es sich um eine New Edition handelt ?

Diskutiere Woran erkennt man ob es sich um eine New Edition handelt ? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Wollte mal fragen ob man das irgendwie erkennen kann ? (Saeco Primea Ring "NEW EDITION") Habe heute eine bekommen, es handelt sich um ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Woran erkennt man ob es sich um eine New Edition handelt ? Beitrag #1
M
marcio
Teetrinker
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
4
Wollte mal fragen ob man das irgendwie erkennen kann ? (Saeco Primea Ring "NEW EDITION")

Habe heute eine bekommen, es handelt sich um ein Werksrevidiertes Vorführgerät (ca. 45 Bezüge),
Seriennummer 9007PRI0074439 , Type:SUP030ND, 10/2007 .

Mfg
 
  • Woran erkennt man ob es sich um eine New Edition handelt ? Beitrag #2
T
tajhar
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
58
Hallo, ich glaub die New Edition hat unter anderem einen extra Verschluss an der Milchschublade.
MfG Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woran erkennt man ob es sich um eine New Edition handelt ?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben