wozu ist der 2. Milchbehaelter???

Diskutiere wozu ist der 2. Milchbehaelter??? im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; hallo. ich hab seit kurzem die Saeco Primea Cappuccino Touch PLUS und frage mich nach dem Sinn des 2. Milchbehaelters??? Kann mir jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wozu ist der 2. Milchbehaelter??? Beitrag #1
A
aganatalia
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
28
hallo.
ich hab seit kurzem die Saeco Primea Cappuccino Touch PLUS und frage mich nach dem Sinn des 2. Milchbehaelters??? Kann mir jemand weiterhelfen. Ich meine, zur Aufbewahrung der Milch.. da kann ich ja jeden moeglichen Behaelter nehmen.. ich wuerde es ja verstehen wenn der 2. Milchbehaelter auch ein Cappuccinotore haette.. aber ohne???

Danke,

agata
 
  • wozu ist der 2. Milchbehaelter??? Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
  • wozu ist der 2. Milchbehaelter??? Beitrag #3
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
5.470
Ort
Fischbachtal
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Du kannst im 2ten Behälter deine Milch im Kühlschrank lagern, wenn du ihn brauchst (der in der Maschine alle ist) einfach auswechseln.
Die Milch sollte immer kalt sein, aus diesem Grund schon ist ein zweiter Behälter sinnvoll (steht auch so im Handbuch)
 
  • wozu ist der 2. Milchbehaelter??? Beitrag #4
A
aganatalia
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
28
hm... aber ich muss die milch aus dem 2. milchbehaelter doch in den anderen milchbehaelter, mit cappuccinotore, umfuellen....

..oder ich kauf mir einfach ein 2. cappuccinotore und setz es in den 2. milchbehaelter... dann koennte ich einfach wechseln...

trotzdem...danke fuer die antworten :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wozu ist der 2. Milchbehaelter???

Oben