Wwo steht bei der saeco royal professional ob es die baureihe "sup016" oder die "sup016re" ist?

Diskutiere Wwo steht bei der saeco royal professional ob es die baureihe "sup016" oder die "sup016re" ist? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; wo steht das an der maschiene?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wwo steht bei der saeco royal professional ob es die baureihe "sup016" oder die "sup016re" ist? Beitrag #1
P
Pictbridge
Teetrinker
wo steht das an der maschiene?

• Wwo steht bei der saeco royal professional ob es die baureihe "sup016" oder die "sup016re" ist? Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Unten am Geräteboden, wo auch die Serien-Nr. ist. Äußerlich an der Tatatur erkennbar. Wenn du auf Andy's FAQ-Seite http://andy.home.t-link.de/KaffeeFAQ/index.html gehst siehst du die Redesign SUP 016RE. Sollte deine Tastatur einreihig nach rechts oben gehen hast du die SUP 016.
lg
Christian

• Wwo steht bei der saeco royal professional ob es die baureihe "sup016" oder die "sup016re" ist? Beitrag #3
P
Pictbridge
Teetrinker
ist dann die professonal sup016re die gleiche wie die cappuccino? oder was ist noch der unterschied?

• Wwo steht bei der saeco royal professional ob es die baureihe "sup016" oder die "sup016re" ist? Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Die Cappuccino hat eine 2. Pumpe, daher kann man bei ihr gleichzeitig Milch schäumen und Kaffee machen (Insta-Steam). Bei der Prof steht mittels eines 2. DLEH nur rasch Dampf zur Verfügung (Rapid-Steam)
lg
Christian

• Wwo steht bei der saeco royal professional ob es die baureihe "sup016" oder die "sup016re" ist? Beitrag #5
P
Pictbridge
Teetrinker
vom sachaum her ist aber kein unterschied zwischen instand stream und dem anderen. ich hab mir eine cappuccino bestellt und eine professinal erhalten. jetzt hab ich mit dem händler telefoniert und er sagt ich bekomme das restgeld wieder zurück wenn ich sie behalte.jetzt hab ich sie aber schon benützt weil beim ersten telefonat mir erzählt wurde dass es die selbe maschiene ist. jetzt weis ich nicht was ich machen soll.

• Wwo steht bei der saeco royal professional ob es die baureihe "sup016" oder die "sup016re" ist? Beitrag #6
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Der liebe Händler macht sichs einfach. Normal müsste er das Gerät samt Transportkosten austauschen. Wenn du nicht Wert darauf legst, gleichzeitig Dampf und Kaffee zu haben würde ich darauf eingehen. Wenn du das bestellte Gerät unbedingt willst, würde ich ihn darauf aufmerksam machen, dass eben dieser Vorteil maßgeblich war für den Kauf und er soll das Gerät (benützt oder nicht) austauschen. Samt Transportkosten natürlich.
lg
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wwo steht bei der saeco royal professional ob es die baureihe "sup016" oder die "sup016re" ist?

Oben