X-Small undicht nach Brühgruppenauslauf Tausch

Diskutiere X-Small undicht nach Brühgruppenauslauf Tausch im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Habe Undichtigkeit beim Kaffee bereiten festgestellt. Mehr Kaffee floss in die Auffangschale als in die Tasse. Ursächlich stellte ich dann...
  • X-Small undicht nach Brühgruppenauslauf Tausch Beitrag #1
E
Eismann-01
Teetrinker
Dabei seit
06.06.2017
Beiträge
3
Vollautomat
Saeco Incanto Deluxe, Gaggia Titanium, Philips-Saeco X-Small
Habe Undichtigkeit beim Kaffee bereiten festgestellt. Mehr Kaffee floss in die Auffangschale als in die Tasse.
Ursächlich stellte ich dann fest-nachdem ich Türkontakt rechts überbrückt hatte, um Richtung Auslauf der Brühgruppe blicken zu können- dass dort die Undichtigkeit sein müsse. Abnahme des oberen Gehäusedeckels ermöglichte Blick zur Rückseite des Dampf-/Heisswasserventils und siehe da, ein O-Ring war dort zerbrochen.
 
Anhänge
  • 20230114_XSmall.jpg
    20230114_XSmall.jpg
    281,9 KB · Aufrufe: 10
Thema:

X-Small undicht nach Brühgruppenauslauf Tausch

Oben