Xelsis Focus kein Menueaufruf mehr möglich

Diskutiere Xelsis Focus kein Menueaufruf mehr möglich im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Seit ca. eineinhalb Wochen sind wir stolze Besitzer der SAECO XELSIS FOCUS in schwarz. Über Geschmack...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xelsis Focus kein Menueaufruf mehr möglich Beitrag #1
D
Dananja808
Teetrinker
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
2
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum.
Seit ca. eineinhalb Wochen sind wir stolze Besitzer der SAECO XELSIS FOCUS in schwarz.
Über Geschmack etc. können wir uns bis jetzt noch nicht beschweren.

Als ich heute morgen die Xelsis angeschaltet habe,wollte ich nach einem Cafe Lungo ins Menue um die Einstellungen etwas zu verfeinern das dieser doch sehr stark war.
Leider ist es nicht mehr möglich ins Menue zu gehen. Es geht weder Maschinen noch Getränkemenue. Die Anzeige geht gleich wieder zurück auf das Standartmenue das man so auf der Xelsis sieht.

:confused: Alle anderen Einstellungen bez. Heißwasser,Espresso etc. geht normal.

Was für ein Fehler kann da vorliegen?? Über Vorschläge wäre ich euch dankbar.

Danke schön
 
  • Xelsis Focus kein Menueaufruf mehr möglich Beitrag #2
D
Dananja808
Teetrinker
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
2
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum.
Seit ca. eineinhalb Wochen sind wir stolze Besitzer der SAECO XELSIS FOCUS in schwarz.
Über Geschmack etc. können wir uns bis jetzt noch nicht beschweren.

Als ich heute morgen die Xelsis angeschaltet habe,wollte ich nach einem Cafe Lungo ins Menue um die Einstellungen etwas zu verfeinern das dieser doch sehr stark war.
Leider ist es nicht mehr möglich ins Menue zu gehen. Es geht weder Maschinen noch Getränkemenue. Die Anzeige geht gleich wieder zurück auf das Standartmenue das man so auf der Xelsis sieht.

:confused: Alle anderen Einstellungen bez. Heißwasser,Espresso etc. geht normal.

Was für ein Fehler kann da vorliegen?? Über Vorschläge wäre ich euch dankbar.

Danke schön

:( Keiner einen rat für mich?
 
  • Xelsis Focus kein Menueaufruf mehr möglich Beitrag #3
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Da das offenbar keine gängige Sache ist welche durch Tastendruck behebbar wäre, bleibt bei dem "Alter" nur zu raten deinen Händler zu kontaktieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xelsis Focus kein Menueaufruf mehr möglich

Oben