Xelsis, Produktionswoche am Karton erkennbar ?

Diskutiere Xelsis, Produktionswoche am Karton erkennbar ? im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Kaffeegemeinde, habe vor ca. 3 Wochen eine neue Xelsis im "Fachhandel" vor Ort bestellt. Was den Liefertermin angeht, werde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xelsis, Produktionswoche am Karton erkennbar ? Beitrag #1
D
Der Sepp
Teetrinker
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
51
Vollautomat
Royal, Primea Duo, Xelsis
Hallo Kaffeegemeinde,

habe vor ca. 3 Wochen eine neue Xelsis im "Fachhandel" vor Ort bestellt.
Was den Liefertermin angeht, werde ich mittlerweile seit fast 3 Wochen immer wieder hingehalten :(

Man hat zuvor versucht, mir das Ausstellungsstück zu verkaufen, aber ich wollte eine ganz Neue haben.
Auf dem Vorführgerät steht vorne nur Saeco, ohne Phillips Zusatz.

Auf Grund der langen Lieferzeit habe ich den Verdacht, daß da keine Maschine bei Saeco direkt bestellt wurde, sondern eventl. Lagerware sonst wo her. Denn Saeco garantiert bei Bestellung einer Xelsis über die
Saeco-Phillips Homepage bis zum 20.12.2010 noch eine fristgerechte Lieferung bis zum 24.12. Also gerade
mal 4 Werktage.

Meine Frage: Um keine alte Lagerware angedreht zu bekommen: Sollte die Maschine jemals eintreffen kann ich im Geschäft vor Ort auf die Schnelle sehen, wann die Maschine produziert wurde? Vielleicht irgendwo aussen am Karton?? Ich habe keine Lust die Maschine gleich im Laden komplett auszupacken.
Hat sich mit der Umstellung der Maschinenbezeichnung von Saeco zu Saeco-Phillips vielleicht auch das Design des Kartons geändert, und wann in etwa, war die Umstellung der Bezeichnung von Saeco zu Saeco-Phillips ?

Schönen Gruß
Der Sepp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xelsis, Produktionswoche am Karton erkennbar ?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben