Frage Xelsis SM7683 es funktionieren nur noch zwei Programme heißes Wasser und Americano. Was kann ich machen, damit es wieder geht?

Diskutiere Xelsis SM7683 es funktionieren nur noch zwei Programme heißes Wasser und Americano. Was kann ich machen, damit es wieder geht? im ..:: Xelsis SM-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, Ich brauche eure Hilfe. Meine Xelsis SM7683 funktioniert nicht mehr richtig. In meiner Programmliste drücke ich auf Kaffee . Es...
  • Xelsis SM7683 es funktionieren nur noch zwei Programme heißes Wasser und Americano. Was kann ich machen, damit es wieder geht? Beitrag #1
spiroux
spiroux
Teetrinker
Hallo zusammen,
Ich brauche eure Hilfe.
Meine Xelsis SM7683 funktioniert nicht mehr richtig.
In meiner Programmliste drücke ich auf Kaffee . Es kommt am Anfang der Kaffee heraus . Aber, das Wasser kommt nicht.
Gehe ich auf Americano Kaffee, läuft alles normal. Bei Heiß Wasser läuft auch alles normal.
Was kann ich tun? Vielleicht auf Reset und wie geht das ?

• Xelsis SM7683 es funktionieren nur noch zwei Programme heißes Wasser und Americano. Was kann ich machen, damit es wieder geht? Beitrag #2
MaPi71
MaPi71
Kaffee Junkie
Vollautomat
Saeco Syntia, Nivona 788, Parkside Akku-Kaffeemaschine
Bedienungsanleitung lesen!
Geh auf Einstellungen und blätter da durch. Der letzte Menüpunkt setzt die Maschine auf Werkseinstellungen zurück.

• Xelsis SM7683 es funktionieren nur noch zwei Programme heißes Wasser und Americano. Was kann ich machen, damit es wieder geht? Beitrag #3
spiroux
spiroux
Teetrinker
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe die Maschine auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Drücke ich auf das Programm Kaffee mit 210ml , bekomme ich nur 150ml und der Rest vom Wasser landet in die Auffangschale

• Xelsis SM7683 es funktionieren nur noch zwei Programme heißes Wasser und Americano. Was kann ich machen, damit es wieder geht? Beitrag #4
Papaya87
Papaya87
Espressotrinker
Vollautomat
Primea Duo ´07, Xsmall ´10 (SUP033R)+cappucinatore,EP5547/90
Wahrscheinlich ist die Dichtung am Boilerpin defekt. Ersetzen - großer orangefarbener O-Ring.

• Xelsis SM7683 es funktionieren nur noch zwei Programme heißes Wasser und Americano. Was kann ich machen, damit es wieder geht? Beitrag #5
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
oder der Einlaufstutzen der Brühgruppe ist undicht/ gerissen, was man leider nicht sehen kann. sondern nur unter Druck sichtbar wird.

Thema:

Xelsis SM7683 es funktionieren nur noch zwei Programme heißes Wasser und Americano. Was kann ich machen, damit es wieder geht?

Oben