Xelsis Suprema Wasser unter Restbehälter

Diskutiere Xelsis Suprema Wasser unter Restbehälter im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Bei meiner 4 Wochen alten Xelsis Suprema habe ich Wasser unter dem Restbehälter wenn er geleert werden muß, oder ich vorher schon mal nachschaue...
  • Xelsis Suprema Wasser unter Restbehälter Beitrag #1
S
spiwu
Teetrinker
Dabei seit
11.02.2022
Beiträge
2
Mechanikkenntnisse vorhanden
Ja
Messgerät vorhanden
Ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Xelsis Suprema
Bei meiner 4 Wochen alten Xelsis Suprema habe ich Wasser unter dem Restbehälter wenn er geleert werden muß,
oder ich vorher schon mal nachschaue. Die Pucks sind ordentlich gepresst und kein Wasser im Restbehälter.

Danke Gruß Markus
 
  • Xelsis Suprema Wasser unter Restbehälter Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Steht die Maschine auf einer ebenen Unterlage oder steht sie schief?
 
Thema:

Xelsis Suprema Wasser unter Restbehälter

Oben