Frage Xelsis verliert Wasser, tropft, undicht

Diskutiere Xelsis verliert Wasser, tropft, undicht im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xelsis verliert Wasser, tropft, undicht Beitrag #1
I
ili82
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? einwenig
- Messgerät vorhanden ? jep
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Xelsis RI9943/11

Hallo an alle hier im Forum,

ich habe seit nun zwei Wochen auch eine Xelsis bei mir in der Küche stehen. Ich kann sagen, mit dem Kaffee, Espresso, Latte, Milchschaum etc. bin ich voll und ganz zufrieden.

Leider bilden sich aber immer wieder kleine Pfützen unter der Maschiene. Zuerst dachte ich, dass vielleicht die innere Abtropfschale übergelaufen war. Jedoch tropft die Maschiene auch wenn die innere Abtropfschale ständig gelert wird und somit nicht überlaufen kann.

An was kann das liegen? Sind kleine Pfützen normal bei diesem Modell, was ich mir nicht vorstellen kann.
Danke schon mal für alle Tipps.

Grüße
 
  • Xelsis verliert Wasser, tropft, undicht Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Bei der Xelsis hast Du noch Garantie. Nutze sie !! Ich halte Pfützen unter der Maschine nicht für normal.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xelsis verliert Wasser, tropft, undicht

Oben