Xelsis von innen

Diskutiere Xelsis von innen im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, wie versprochen hier noch einige Bilder von unserem "Exkurs" in das Innenleben unserer Xelsis. Seht selbst. :eek: Grüße, CeeKay
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xelsis von innen Beitrag #1
ceekay
ceekay
Teetrinker
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
22
Ort
Mainz
Vollautomat
3
Hallo,

wie versprochen hier noch einige Bilder von unserem "Exkurs" in das Innenleben unserer Xelsis.
Seht selbst. :eek:

Grüße,

CeeKay
 
  • Xelsis von innen Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo CeeKay,

vielen Dank für die angehängte Datei ! Dürfen wir diese in unsere Reparatur-Hilfen übernehmen ?

Viele Grüsse

KSB
 
  • Xelsis von innen Beitrag #3
ceekay
ceekay
Teetrinker
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
22
Ort
Mainz
Vollautomat
3
Reparaturanleitung

Hi Mod,

natürlich, gerne.

Ich habe noch ein Anliegen. Bitte schau mal nach unserem Posting über das Xelsis entlüften - Cremaventil Thema. Unsere Xelsis läuft problemlos nach der kleinen Modifikation des Cremaventils.
Wir vermuten, dass auf gleiche Weise all den Eigentümern von Primea, Talea oder Odea mit "Entlüften" Problem geholfen werden kann. Eben alle mit SBS Cremaventil.

Es wäre schön vorher einen "Proof" zu haben, seltsam ist der Sachverhalt allemal. :rolleyes:

Danke und Grüße,

CeeKay
 
  • Xelsis von innen Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo CeeKa,

erst einmal vielen Dank - Dein 2. Posting werde ich mir gleich mal ansehen.....

KSB
 
  • Xelsis von innen Beitrag #5
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo CeeKa,

ob jetzt alle oder viele Ventile falsch montiert sind, wage ich nicht zu beurteilen - meine Erfahrungen mit diesem Modell tendieren gegen 0.....evtl. erhalten wir aber in der Zukunft Feedback von anderen Usern.

KSB
 
  • Xelsis von innen Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Ich habe Deine PDF-Datei mit Markup versehen und in die Reparaturhilfen integriert .....

Anleitung zum Öffnen des Gehäuses
Xelsis​
  1. Leitfaden zum Öffnen einer Xelsis---- Autor: ceekay

Vielen Dank.

mfg
Harry
 
  • Xelsis von innen Beitrag #7
ceekay
ceekay
Teetrinker
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
22
Ort
Mainz
Vollautomat
3
Hi KSB,

es ist schlecht wenn solche Dinge ohne Proof zu hoch aufgehängt werden.
Deshalb warten wir gespannt auf das Feedback anderer User.
Wenn sich ein dickes Problem auf einfache Weise lösen lässt ist das immer gut.
Der O-Ring Umbau dauert 2 Minuten und geht ohne Werkzeug.
Kann sich wirklich jeder betroffene selbst ein Bild von machen.


Grüße,

CeeKay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xelsis von innen

Oben