D
derbenzel
Teetrinker
- Dabei seit
- 02.04.2010
- Beiträge
- 19
- Vollautomat
- Xelsis Weiss
Hallo, wir haben seit ca. 1,5 Jahren eine Weiße Xelsis. (1. Generation des Rüssels)
Wir sind mit der Maschine absolut zufrieden, wenn da nicht diese Milchkanne wäre!
Diese macht ständig Probleme mit der Aufnahme. Sprich: Sie wird nicht erkannt, piept wenn der Ausgießer gedreht wird und wird nicht mehr erkannt usw...
Nun war die Xelsis letzte Woche in Rep. bei Philips.
So weit so gut. Aufnahme der Milchkanne an der Maschine getauscht, Milchkanne gleich mit getauscht.
Alles wunderbar. Nach 2 Tagen fängt das gleiche Problem wieder an! Das kann es sich nicht sein.
Nun werde ich die Maschine noch mal einschicken. Aber ich befürchte, dass das Problem dann wieder auftreten wird.
Sollte es so sein, würde ich gerne vom Kauf zurück treten und die Maschine bei Media Markt zurück geben um dann das Modell der 2. Generation zu kaufen. Mit den 2 Rüsseln. Dieses macht wohl keine Probleme mehr.
Hat jemand schon mal eine Saeco bei MM reklamiert? Bzw. ist vom Kauf zurück getreten?
Weis ja nicht, ob MM sich querstellt, da die Reparatur über Philips direkt gemacht wurde und nicht erst zum MM und von da nach Philips...
Oder da der Kauf schon 1,5 Jahre her ist. Aber die 2 Jahre Gewährleistung stehen ja noch...
Vielen Dank schon mal für Info von euch!
Wir sind mit der Maschine absolut zufrieden, wenn da nicht diese Milchkanne wäre!
Diese macht ständig Probleme mit der Aufnahme. Sprich: Sie wird nicht erkannt, piept wenn der Ausgießer gedreht wird und wird nicht mehr erkannt usw...
Nun war die Xelsis letzte Woche in Rep. bei Philips.
So weit so gut. Aufnahme der Milchkanne an der Maschine getauscht, Milchkanne gleich mit getauscht.
Alles wunderbar. Nach 2 Tagen fängt das gleiche Problem wieder an! Das kann es sich nicht sein.
Nun werde ich die Maschine noch mal einschicken. Aber ich befürchte, dass das Problem dann wieder auftreten wird.
Sollte es so sein, würde ich gerne vom Kauf zurück treten und die Maschine bei Media Markt zurück geben um dann das Modell der 2. Generation zu kaufen. Mit den 2 Rüsseln. Dieses macht wohl keine Probleme mehr.
Hat jemand schon mal eine Saeco bei MM reklamiert? Bzw. ist vom Kauf zurück getreten?
Weis ja nicht, ob MM sich querstellt, da die Reparatur über Philips direkt gemacht wurde und nicht erst zum MM und von da nach Philips...
Oder da der Kauf schon 1,5 Jahre her ist. Aber die 2 Jahre Gewährleistung stehen ja noch...
Vielen Dank schon mal für Info von euch!