Xsmall (defekt) zu verschenken

Dieses Thema im Forum "..:: Xsmall-Serie::.." wurde erstellt von alienant, 15. Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alienant

    alienant Teetrinker

    Beiträge:
    3
    Modell HD 8743

    Defekt, ich vermute ein Ventil klemmt, Pumpe wird bei Pumpvorgang leiser, bricht dann irgendwann ab.

    War bis vor 2 Wochen in Betrieb, sonst funktioniert alles.

    Sicherlich zu reparieren oder sonst als Ersatzteilspender.

    Gegen Übernahme der Versandkosten.
     
  2. Gerti

    Gerti Moderator

    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Hallo!
    Wenn Du die Maschine in Mikronesien betrieben hast so kann sie im europäischen Raum nur mit einem Spannungs- und Frequenzwandler betrieben werden.
    Mikronesien hat eine Netzspannung von 120 V bei einer Frequenz von 60 Hz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2018
    Majolika gefällt das.
  3. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    8.274
    Ort:
    Wien
    Frequenzwandler ist meist nicht nötig, Spannungswandler (riesen Trafo) reicht meist.

    Aber wie kommst du auf Mikronesien?
     
  4. Gerti

    Gerti Moderator

    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Schau ins Profil vom Themenersteller:

    Links für Gäste nicht sichtbar!

     
  5. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    5.240
    Ort:
    Sachsen
    wenns eine Deutsche Ausführung ist nehm ich sie!
     
  6. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    8.274
    Ort:
    Wien

    Links für Gäste nicht sichtbar!

    : glaubst du alles was die Leute ausfüllen? :D

    Bin nur verwundert und würde dort nie explizit nachsehen, dachte wenn man das ausfüllt stünde es hier beim Avatar drunter, so wie bei uns und er hat nichts stehen, daher hätte ich gemeint ... keine Angabe und schau gar nicht erst weiter.
    Tja so kann man sich täuschen.
     
  7. Gerti

    Gerti Moderator

    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Im allgemeinen bin ich nicht so leichtgläubig.
    Wenn der Verkäufer im erstellten Thema keinen Standort angibt (was die Verkaufschanzen erheblch erhöhen würde!) so macht mich das neugierig und sehe mir sein Profil an.

    Ich kann mich dunkel erinnern das ein Auswanderer aus Uruguay? um Hilfe bei einer Incanto? ersucht hat.
    Deshalb wundert es mich nicht das auch aus Mikronesien Anfragen kommen.
     
  8. alienant

    alienant Teetrinker

    Beiträge:
    3
    ist weg, thema kann gelöscht werden.

    danke.
     
  9. Gerti

    Gerti Moderator

    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Danke für die Rückmeldung.

    Ich schliesse das Thema.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden