xsmall - kaffeezubereitung mangelhaft

Diskutiere xsmall - kaffeezubereitung mangelhaft im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; nachdem unsere incanto den geist aufgegeben hat haben wir uns vor 4 monaten die xsmall gekauft. es ist uns bisher nicht gelungen einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • xsmall - kaffeezubereitung mangelhaft Beitrag #1
P
peterka
Teetrinker
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
1
nachdem unsere incanto den geist aufgegeben hat haben wir uns vor 4 monaten die xsmall gekauft.

es ist uns bisher nicht gelungen einen brauchbaren kaffee herauszubringen. der kaffee ist (bei der gleichen kaffeemischung) eigentlich nur bitter, ohne aroma.

wir haben schon allles probiert - mahlgrad, andere kaffeebohnen usw. kein besseres ergebnis.

wir sind mit der maschine total unglücklich und :mad:.
 
  • xsmall - kaffeezubereitung mangelhaft Beitrag #2
S
softskiller
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
33
Hallo peterka,

mir geht es ähnlich.
Hast du meine beiden Posts unten gelesen?

Ist dein Kaffee in der Ausgabe auch erst stark und zum Ende kommt nur noch was wässriges wie Tee raus?
http://www.saeco-support-forum.de/xsmall-serie/36035-saeco-xsmall-kaffee-ausgabe-waessrig.html

Oder geht bei dir auch Kaffee Pulver verloren? und fällt ins Gehäuse?
http://www.saeco-support-forum.de/xsmall-serie/35699-xsmall-viel-pulver-neben-bruehgruppe.html

Und Espresso ist okay? Vielleicht wird das Kaffee Ergebnis besser, wenn man Kaffeebohnen nutzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

xsmall - kaffeezubereitung mangelhaft

Oben