Mechanik XSmall Plus - Brühgruppe stupst Tresterbehälter

Diskutiere XSmall Plus - Brühgruppe stupst Tresterbehälter im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: gut -...
  • XSmall Plus - Brühgruppe stupst Tresterbehälter Beitrag #1
D
das_Uwe
Teetrinker
Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
2
Vollautomat
Saeco XSmall Plus
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: gut
- Messgerät vorhanden: Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP 033R

meine XSmall zwingt mich die Produktion jedes Kaffee`s zu beobachten, der Tresterbehälter bekommt immer einen stubs (von der Brühgruppe?) dann springt sie natürlich auf " ! " und will den Tresterbehälter wiederhaben.
Habe das Gerät gebraucht gekauft, scheint auch nicht mehr ganz so neu zu sein.. Tippe nun auf die kleine Zunge am Tresterbehälter die im Gerät den Microschalter betätigt.
mal eine Frage: Hat ein neuer Tresterbehälter eine Art Nase an dieser Zunge die den Microschalter betätigt ?
Jemand einen Tip was ich wo biegen oder machen kann ?
Vielen Dank vorab
Gruß Uwe
 
  • XSmall Plus - Brühgruppe stupst Tresterbehälter Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.979
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo,
willkommen im forum,
ja, da ist eine. evtl. stelle doch mal ein scharfes gutes bild hier ins forum rein.
so kann,und ist es besser zu beurteilen.
 
Thema:

XSmall Plus - Brühgruppe stupst Tresterbehälter

Oben