Frage Xsmall pumpt sämtliches Wasser in den Aufnagbehälter und reagiert auf keinen Tastendruck

Diskutiere Xsmall pumpt sämtliches Wasser in den Aufnagbehälter und reagiert auf keinen Tastendruck im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo unzwar ein Problem nach den reinigen. Zuerst ging die Maschine ganz nornal,da aber der Kaffee komisch schmeckte habe ich die Espresso und...
  • Xsmall pumpt sämtliches Wasser in den Aufnagbehälter und reagiert auf keinen Tastendruck Beitrag #1
D
Destrcr
Kaffeetrinker
Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
67
Hallo unzwar ein Problem nach den reinigen.

Zuerst ging die Maschine ganz nornal,da aber der Kaffee komisch schmeckte habe ich die Espresso und Kaffe Tasse gehalten und die MAschine eingeschaltet.Weiß war falsch um in den Testmodus zu kommen.

Dann fingen die Probleme an.

Maschine geht an die Warn LED blinkt schnell und punpt sämtliches Wasser in denAufangbehälter der normal ja durch den Kaffeeauslass kommen sollte.

Die Brühgruppe zuckt nur(ist gängig) aber fährt nicht hin und herr wie sie es anfangs normal macht.

Wenn man den Satzbehälter rauszieht und wartet(blinkt normal die LED) dann pumpt sie wieder Wasser in den Aufangbehälter.

Wenn man den Regler auf Wasserdampf\Heißwasser stellt blinkt die grüne Kafeetasse und wenn der Regler dann minimal zurück gestellt wird kommt Heißwasser aus der Wasserdampfdüse.

Mann kommt auch in den Testmodus die Maschine macht da aber nix und auf den Ausknopf regaiert sie ebenfalls nicht.

bitte um Hilfe
 
  • Xsmall pumpt sämtliches Wasser in den Aufnagbehälter und reagiert auf keinen Tastendruck Beitrag #2
D
Destrcr
Kaffeetrinker
Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
67
Irgendwas stimmt mit der einstellung oder der Mechanik wo die Brühgruppe antreibt nicht.

Wenn ich sie anmachen passiert nix sie zuckt einmal und das Wasser wird einmal gepumpt.

Wenn ich die Brühgruppe rausnehme und den Kontaktschalter gedrückthalte.Fährt der Antrieb hin und her und fängt dann an zu pumpen???
So wies sein soll.
 
Thema:

Xsmall pumpt sämtliches Wasser in den Aufnagbehälter und reagiert auf keinen Tastendruck

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben