Frage Xsmall rechtes lämpchen blinkt schnell

Diskutiere Xsmall rechtes lämpchen blinkt schnell im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Habe eine XSMALL und nach dem Umzug habe ich Sie wieder angeschlossen Wasser und Bohnen reingetan und angeschaltet. Gab ein Lautes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xsmall rechtes lämpchen blinkt schnell Beitrag #1
R
reneschaub
Teetrinker
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
1
Hallo,

Habe eine XSMALL und nach dem Umzug habe ich Sie wieder angeschlossen Wasser und Bohnen reingetan und angeschaltet. Gab ein Lautes Geröusch aber hat sich ansonsten nichts getan. Das rote Lämpchen recht beis ausrufezeichen blinkt ganz schnell und in der Farbe rot.

Habe die Maschine schon mehrmals vom Strom genommen hat nichts gebracht.
Jemand ne Idee?
 
  • Xsmall rechtes lämpchen blinkt schnell Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo reneschaub

Willkommen im Forum.

XSMALL

angeschaltet. Gab ein Lautes Geröusch aber hat sich ansonsten nichts getan. Das rote Lämpchen recht beis ausrufezeichen blinkt ganz schnell und in der Farbe rot.

Habe die Maschine schon mehrmals vom Strom genommen hat nichts gebracht.

Es bedeutet ENTLÜFTEN!
Und ist beschrieben in deine Bedienungsanleitung!

Einfach das Drehrad zum Wasser bezug aufdrehen und abwarten mir eine große Tasse unten den Panarello!;)

Wie hats geklungen der Lautes Geräusch, hast du Wasser Verlust (zerplatzte Schlauch)?

Gruß Aydin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xsmall rechtes lämpchen blinkt schnell

Oben