Mechanik xsmall steam - Brühgruppe geht nicht mehr rein

Diskutiere xsmall steam - Brühgruppe geht nicht mehr rein im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe ein ekutes Problem mit meiner SAECO XSMALL STEAM. Irgendjemand hier hat die Brühgruppe rausgenommen - und ich kriege...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • xsmall steam - Brühgruppe geht nicht mehr rein Beitrag #1
P
Pumuckel munich
Teetrinker
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe ein ekutes Problem mit meiner SAECO XSMALL STEAM.
Irgendjemand hier hat die Brühgruppe rausgenommen - und ich kriege sie nicht mehr rein.
confused.gif
Die beiden Markierungen sind lt. Bedienungsanleitung an der richtigen Stelle...
frown.gif

Ich bin ratlos. Kann es sein, dass einer meiner Kollegen hier was mit Gewalt verstellt hat?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen!!! :)

Vielen Dank im Voraus!

- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein, nur "haushaltsübliche"... :)
- Messgerät vorhanden ? Nein.
- Genaue Bezeichnung der Maschine: xsmall steam
 
  • xsmall steam - Brühgruppe geht nicht mehr rein Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Problem mit meiner SAECO XSMALL STEAM.
Irgendjemand hier hat die Brühgruppe rausgenommen - und ich kriege sie nicht mehr rein.
confused.gif
Die

Schade das du nichts gefunden hast über dein problem im ganzen Forum.:(

Nimm die ein stück Pappe und mach genau so wie auf den Bild im Anhang und schalte das Gerät ein!
Die Geteiebe Welle sollte sich im Ausgang Postion drehen, wenn nicht schauen wir weiter.

Gruß Aydin

p.s. hast du wirklich über Forums SuchFunktion nichts gefunden über dein problem?

du hast in Exprelia Unterforum noch ein Tread mit dem selber problem eröffnet?
 
Anhänge
  • BG_Schalter%20austrixen.jpg
    BG_Schalter%20austrixen.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 353
Zuletzt bearbeitet:
  • xsmall steam - Brühgruppe geht nicht mehr rein Beitrag #3
P
Pumuckel munich
Teetrinker
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
3
Tausend Dank!

Hallo zurück!

Tausend Dank! Es hat funktioniert! Ich kann wieder Kaffee trinken! Hurra!

Für andere, die das gleiche Problem haben, sollten wir noch dazu schreiben, dass man wie in dem Bild gezeigt die Pappe einfach reinstecken, dann aber die Seitentür schließen muss. Dann macht die Maschine die üblichen Geräusche und - schwupps - danach geht die Brühgruppe wieder rein!

... Ich habe wirklich keinen anderen Beitrag zu diesem Problem gefunden. Vielleicht war ich aber auch zu doof zum Suchen.

Bin neu hier und habe deshalb auch meinen Hilferuf zuerst im falschen Thread gesetzt, sorry! :eek:

Nochmals vielen Dank!:D:D:D
 
  • xsmall steam - Brühgruppe geht nicht mehr rein Beitrag #4
T
Thoralf0815
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
381
man braucht die pappe nicht rein stecken. wenn die tür zu ist und das gerät eingschalten wird geht das auch so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

xsmall steam - Brühgruppe geht nicht mehr rein

Oben