Xsmall Wasserfilter

Diskutiere Xsmall Wasserfilter im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein...
  • Xsmall Wasserfilter Beitrag #1
N
nidecka
Teetrinker
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Xsmall

Hallo Leute,

habe vor einer Woche die Xsmall gekauft.
In der Anleitung steht, man soll regelmäßig den Wasserfilter aus dem Wasserbehälter herausnehmen und gründlich mit Wasser durchspülen. Auch beim entkalken soll man den Wasserfilter herausnehmen.
Ich bekomm ihn aber garnicht richtig zu fassen, da der Behälter so schmal ist und wenn ich ihn mal zu fassen bekomme, dann bekomm ich ihn nicht weggezogen. In der Anleitung steht leider nicht, wie man ihn wegbekommt.

Hat jemand einen Tip?
 
  • Xsmall Wasserfilter Beitrag #2
N
nidecka
Teetrinker
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
3
Hat sich erledigt, kann gelöscht werden. Danke.
 
  • Xsmall Wasserfilter Beitrag #3
S
softskiller
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
33
Hättest ja auch schreiben können, wie du es geschafft hattest.
Ich hatte auch monatelang das Problem, bis ich darauf gekommen bin, dass man ihn zur Seite raushebeln muss. Nicht ziehen sondern seitlich drücken und der Gummiring löst sich.
 
  • Xsmall Wasserfilter Beitrag #4
N
nidecka
Teetrinker
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
3
Hättest ja auch schreiben können, wie du es geschafft hattest.
Ich hatte auch monatelang das Problem, bis ich darauf gekommen bin, dass man ihn zur Seite raushebeln muss. Nicht ziehen sondern seitlich drücken und der Gummiring löst sich.

Du hast Recht, hätt ich machen sollen ;-)

Also, den Filter greifen und dann immer wieder nach rechts und links drücken, dann löst er sich.
 
Thema:

Xsmall Wasserfilter

Oben