Zahlungssystem für SUP015V

Diskutiere Zahlungssystem für SUP015V im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
  • Zahlungssystem für SUP015V Beitrag #1
C
cavador
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Saeco Royal Office (SUP015V)

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Zahlungssystem (Münzprüfer, Kartenleser...) bei eurem Forum gelandet.
Nach einiger Zeit des durchlesens der sehr umfangreichen Beiträge habe ich mich entschlossen mich mal hier
anzumelden.........ups...war ja schon fast ne Vorstellung..

Also ...ich suche wie oben angedeutet...Zahlungssysteme für die Office..
kann einer helfen....danke

Cavador
heinz

• Zahlungssystem für SUP015V Beitrag #2
C
caff02
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco ,Jura, de Longhi
Zahlungssystem liegt als neu Gerät komplett( Gehäuse, Platine , Münzprüfer und Abdeckplatte ) bei ca € 450,00.
Ich muß heute noch eine neue Royal Office mit Münzsystem zusammenstellen. Komplettpreis mit Maschine und Eistellung und Montage € 1300,00
MfG caff02

• Zahlungssystem für SUP015V Beitrag #3
C
cavador
Teetrinker
Hallo caff02....Danke für die schnelle Info. Neu ist der preis für unsere Kaffeekasse was zu hoch...werde mal sehen ob gebraucht was zu haben ist...hmmm...brauchte für eine Suche mal die genau Bezeichnung der geeigneten Systeme..Danke

Cavador

Thema:

Zahlungssystem für SUP015V

Oben