Hallo Jungs, ich Danke Euch ja für die Hilfe, möchte auch nicht unhöflich sein,aber der Hinweis von wegen Bedienunganleitung war unnötig, denn das kommt als sei ich zu Doof, wo dies das erste ist das ich VOR der Inbetriebnahme eines Gerätes mache.Diese Vermutung trifft vielleicht bei Frauen zu,aber kaum bei Männer.
Nun GUT.
Denn Menüpunkt Kalkanzeige zurück setzen kann ich trotz aller versuche nicht finden.
Ich habe Entkalken, da gibt es kein Untermenü, Außer wenn ich zwei mal ENT drücke kommt Entkalken beendet, das gleiche beim Spülen.
Ich weiß, es steht auch in der Anleitung, aber ich habe alle Menüpunkte angewählt, doch leider auch im Untermenü nichts zu finden.
Ich habe auch Tastenkombinationen versucht Nix zu finden, habe bei Entkalken ENT taste lange gedrückt gehalten, aber alles OHNE Erfolg.
Habe die Bedienunganleitung von 79-83 so oft gelesen,das ich sie schon bald auswendig kenne, aber kann keine Anzeige <Kalkanzeige> finden, weder im Menü noch im Untermenü.
Vielleicht gibt es einen Denkfehler, oder die Maschine ist einer der ersten Baureihe wo es diesen Menüpunkt noch nicht gibt????
Ich weiß es nicht, vor allem hatte ich es nie vorher.
Doch jetzt wo ich mich trennen wollte, und mir eine neue zulegen möchte streikt sie.
Mfg.