Zenerdiode

Diskutiere Zenerdiode im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo! Es ist wieder so weit, ich brauche eure Hilfe! Mein Händler hat mir eine Zenerdiode für die Getriebesteuerung verkauft und ich kenn mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zenerdiode Beitrag #1
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo!

Es ist wieder so weit, ich brauche eure Hilfe!

Mein Händler hat mir eine Zenerdiode für die Getriebesteuerung verkauft und ich kenn mich mit den Werten halt nicht so aus. Aufdruck: 233 W3.

Auszug aus dem Datenblatt:

Maximum power dissipation 1.3 W
Maximale Verlustleistung
Nominal Z-voltage - Nominale Z-Spannung 1…200 V
Plastic case DO-41
Kunststoffgehäuse DO-204AL
Weight approx. - Gewicht ca. 0.4 g
Plastic material has UL classification 94V-0
Gehäusematerial UL94V-0 klassifiziert


Kann ich die ohne Probleme zu bekommen verwenden?

Kann der BD245C ohne Isolirung am Kühlkörper befestigt werden oder muss der isoliert werden?

Vielen Dank im Voraus für Hilfe.

LG

Gerti
 
  • Zenerdiode Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo Gerti!

Das heißt Z33 und nicht 233. Ist die von mir, die im Set sind?

Kannst nehmen.

BD245 wie TIP33C ohne Isolierung zu montieren.
 
  • Zenerdiode Beitrag #4
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo Christian!

Danke für Deine Hilfe, hast recht, steht Z33 drauf!
Ich brauch doch noch eine stärkere Lupe :eek::)!

@ 2flow:
Danke auch Dir, ja da ist die her.

LG
Gerti
 
  • Zenerdiode Beitrag #5
G
Gast13026
Gast
Hallo Gerti!

Wenn du schon in der SCS bim Conrad warst, dann hättest dir das Teil auch gleich mitnehmen können.

KOPFBANDLUPE im Conrad Online Shop

Ohne das hätte ich es auch nicht lesen können.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zenerdiode

Oben