Frage Zerlegeanleitung für Ariete divina deluxe 1317

Diskutiere Zerlegeanleitung für Ariete divina deluxe 1317 im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zerlegeanleitung für Ariete divina deluxe 1317 Beitrag #1
R
Rudi M.
Kaffeetrinker
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
32
Ort
Bad Hersfeld
Vollautomat
Nivona NICR 838 Cafe Romatica Type 692
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ?Digitalmultimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine Arieta divina deluxe 1317
Undichte neben der Brühgruppe festgestellt. Generalreinigung würde ich gerne durchführen daher wäre eine zerlegeanleitung hilfreich da ich diese maschine noch nicht kenne . es könnte sein das diverse dichtungen erneuert werden müsten.
mfg Rudi M.:)
 
  • Zerlegeanleitung für Ariete divina deluxe 1317 Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Besser wäre du freundest dich erst garnicht an mit der Kiste.Schmeiss die in die Tonne,denn da sind nur absolut Billignixtaugende Teile verbaut die der Umwelt schaden.Nicht böse gemeint aber sowas gehört nicht gekauft und würde noch nicht einmal eine als Geschenk annehmen.
 
  • Zerlegeanleitung für Ariete divina deluxe 1317 Beitrag #3
R
Rudi M.
Kaffeetrinker
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
32
Ort
Bad Hersfeld
Vollautomat
Nivona NICR 838 Cafe Romatica Type 692
Besser wäre du freundest dich erst garnicht an mit der Kiste.Schmeiss die in die Tonne,denn da sind nur absolut Billignixtaugende Teile verbaut die der Umwelt schaden.Nicht böse gemeint aber sowas gehört nicht gekauft und würde noch nicht einmal eine als Geschenk annehmen.

Hallo Achimle, schönen Dank für deine Antwort. Erkläre mir bitte warum diese Maschine nicht so gut ist. Sie funktioniert im Moment noch außer das eine Undichte vorhanden ist. Diese Undichte soll ich für einen Freund dem sie gehört beseitigen. es kann doch wahrscheinlich nur ein Dichtringproblem sein? Natürlich kann ich sie auch so zerlegen aber mit einer Anleitung hätte ich es leichter.

Schönen Gruß Rudi M.:)
 
  • Zerlegeanleitung für Ariete divina deluxe 1317 Beitrag #5
R
Rudi M.
Kaffeetrinker
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
32
Ort
Bad Hersfeld
Vollautomat
Nivona NICR 838 Cafe Romatica Type 692
Da es keinerlei weitere Hilfestellung gibt söllte dieser Beitrag gelöscht werden.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zerlegeanleitung für Ariete divina deluxe 1317

Oben