Carnby
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Incanto Deluxe SUP021YDR
Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen bei einem Problem wo ich nicht mehr weiter weiß.
Der Antrieb bekommt eine zu hohe Spannung, laut meinen Messgerät sollen es 66V sein, normal Fahren tut sie aber eben zu schnell, darauf ist auch schon mit BG ein Varistor im Qualm auf gegangen RV10.
Die Platine P120 PWRV02 ist in dieser Maschine verbaut.
Widerstände gemessen sind: Gelb zu Gelb 130 Ohm und Rot zu Blau 24 Ohm.
Was ich schon versucht habe ist, die Antriebs Z-Diode den Widerstand, die Diode TIP35C, den Trafo auf der Platine und die Dioden D1 bis D4.
Ich hoffe einer von euch hat einen Tipp für mich, ich wäre sehr Dankbar dafür, da ich ihn die Maschine schon zu viel Zeit rein gesteckt habe.
Vielen Dank schon im voraus.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Incanto Deluxe SUP021YDR
Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen bei einem Problem wo ich nicht mehr weiter weiß.
Der Antrieb bekommt eine zu hohe Spannung, laut meinen Messgerät sollen es 66V sein, normal Fahren tut sie aber eben zu schnell, darauf ist auch schon mit BG ein Varistor im Qualm auf gegangen RV10.
Die Platine P120 PWRV02 ist in dieser Maschine verbaut.
Widerstände gemessen sind: Gelb zu Gelb 130 Ohm und Rot zu Blau 24 Ohm.
Was ich schon versucht habe ist, die Antriebs Z-Diode den Widerstand, die Diode TIP35C, den Trafo auf der Platine und die Dioden D1 bis D4.
Ich hoffe einer von euch hat einen Tipp für mich, ich wäre sehr Dankbar dafür, da ich ihn die Maschine schon zu viel Zeit rein gesteckt habe.
Vielen Dank schon im voraus.