zu welcher amschine gehört Platine ( S5AV1 - 2 )

Diskutiere zu welcher amschine gehört Platine ( S5AV1 - 2 ) im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo an alle spezialisten wer Kennt diese Platine ( S5AV1-2) zu welcher Serie gehört die ? Habe diese von einem Freund Bekommen aber weis nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zu welcher amschine gehört Platine ( S5AV1 - 2 ) Beitrag #1
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Hallo an alle spezialisten wer Kennt diese Platine ( S5AV1-2) zu welcher Serie gehört die ? Habe diese von einem Freund Bekommen aber weis nicht zu welchem Gerät die Gehört und er weiss es auch nicht !° Steckkontakte gleich wie bei Saeco Vienna !! aber sicher keine neue maschine da kein Relais drauf ist !! wer kann mir weiterhelfen !!! gruss
 
  • zu welcher amschine gehört Platine ( S5AV1 - 2 ) Beitrag #2
P
Pauli
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
79
Hi, passt in Solis master 5000.

Grüße, Paul.
 
  • zu welcher amschine gehört Platine ( S5AV1 - 2 ) Beitrag #3
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
OK Danke für Info !!°!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zu welcher amschine gehört Platine ( S5AV1 - 2 )

Oben