Zusammenbau einer Saeco HD8761

Diskutiere Zusammenbau einer Saeco HD8761 im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Zusammenbau einer Saeco HD8761 Beitrag #1
I
Igel1904
Teetrinker
Dabei seit
19.07.2018
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Minutp Type HD 8761

Guten Abend zusammen,
ich bräuchte einmal eure Hilfe.
Ich habe meine Saeco Minuto auseinander genommen und gereinigt. Jetzt möchte ich sie wieder zusammenbauen und ich weiß nicht, wo die beiden durchfichtigen Schläuche hinkommen. Einer mit einer Feder/Spirale drin kommt an den Deckel, aber wo kommt Nummer zwei hin? Dieser ist mit komplett rausgefallen. Vielen Dank für eure Hilfe. LG Igel
 
  • Zusammenbau einer Saeco HD8761 Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.106
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo @Igel1904
Willkommen im Forum.

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Minutp Type HD 8761

Vervollständige obige (eingangs)Fragen zuerst bitte!


Ich habe meine Saeco Minuto auseinander genommen und gereinigt. Jetzt möchte ich sie wieder zusammenbauen und ich weiß nicht, wo die beiden durchfichtigen Schläuche hinkommen. Einer mit einer Feder/Spirale drin kommt an den Deckel, aber wo kommt Nummer zwei hin? Dieser ist mit komplett rausgefallen.

Suche nach ExplosionsZeichnung für dein Gerät oder benütze das Bild unten (click drauf)!

Minuto_H2O.jpg
 
  • Zusammenbau einer Saeco HD8761 Beitrag #4
I
Igel1904
Teetrinker
Dabei seit
19.07.2018
Beiträge
2
Danke für eure Hilfe...Jetzt habe ich direkt das nächste Problem:
Die Maschine zieht kein Wasser. Bei der Milchdüse links kommt Wasser raus, aber bei den beiden Löchern für den Kaffee, kommt kein Wasser durch. Meine Maschine macht zuerst die üblichen Geräusche und dann zischt die Maschine nur noch. Danke für die Hilfe.

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Sehr wenig bis gar keine.
- Messgerät vorhanden: Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Minutp Type HD 8761
LG Igel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zusammenbau einer Saeco HD8761 Beitrag #5
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.983
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
hallo
evtl. ist es besser du bringst die maschine zum händler deines vertrauen der sich das alles
anschaut.oder ein kollege mit mechanik u.elektroikkenntnisse sowie mit einem messgerät, kann
unterstützend zur seite stehen.
 
Thema:

Zusammenbau einer Saeco HD8761

Oben