Zusammenbau Incanto SUP o21Y

Diskutiere Zusammenbau Incanto SUP o21Y im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? rudimentär - Messgerät vorhanden ? ja aber die genaue Benutzung ?? - Genaue Bezeichnung der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zusammenbau Incanto SUP o21Y Beitrag #1
K
katal
Teetrinker
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
1
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? rudimentär
- Messgerät vorhanden ? ja aber die genaue Benutzung ??
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto SUP 021Y

Hallo ihr Lieben,
ich muss mich als erstes schon mal bei Euch bedanken, hab den Fehler -so hoffe ich- schon behoben. Nur leider hab ich den Kaffeeautomaten erstmal auseinander gebaut, hab danach erst im Forum gelesen und muss jetzt Alles wieder zusammenbauen; dass bekomme ich- denke ich - soweit hin. Mein Problem ist die Einstellung vom Mahlwerk, da gibt es ein dickes Zahnrad mit rotblauem Punkt drauf und außen auf dem Kreis ist auch ein roter Punkt, muss ich da irgendetwas beachten ??? Gibt es eine Grundeinstellung zum Mahlgrad ?? Der Stab mit den Zähnen (direkt über dem Zahnrad) ist beweglich, in welcher Position wird er eingebaut (hab beim Auseinanderbauen nicht aufgepasst) ??? Bin über Eure Tipps dankbar und werde meine Maschine morgen zusammenbauen, hoffentlich gibt es dann wieder leckeren Kaffee. lg Katja

Gibt es noch etwas beim Zusammenbau zu beachten ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusammenbau Incanto SUP o21Y

Oben