Zuviel Wasser??

Diskutiere Zuviel Wasser?? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zuviel Wasser?? Beitrag #1
H
Heinzmann
Teetrinker
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
14
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto Rondo clasic

Hallo
Nachdem ich vor einiger Zeit die Brühgruppe zerlegt zum Reinigen und die Maschine entkalt hatte, hat sie vor zwei Tagen wieder zum Spinnen angefangen. Was war los??? Im Boiler oder sonstwo hatten sich noch Kalkbrösel gelöst und den Boiler verstopft, dass das Überdruckventil öffnete.
Also Maschine zerlegt, alle Schläuche ab und mit Einwegspritze Entkalkerlösung in den Boiler gefüllt, bis sie wieder auf der anderen Seite rauströpfelte. Dann 160 km um neue Dichtungeb und Supportventil gefahren, alles provisorisch angeschlossen und nochmal entkalkt und zusammengebaut. Jetzt kommt nur wässriger Kaffeekotz und der Trester ist "saunass". Wer oder was hat sich verstellt??:mad:
Vielen Dank im vorraus für Eure antworten

Heinz
 
  • Zuviel Wasser?? Beitrag #2
H
Heinzmann
Teetrinker
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
14
Hallo
Keiner eine Iddee zu meinem Problem?:( Ich habe schon starke Entzugserscheinungen:confused:

Lg
Heinz
 
  • Zuviel Wasser?? Beitrag #3
Patrizio
Patrizio
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
188
Ort
Bonn
Vollautomat
Incato Rapid Steam/ Magic deluxe/ Krups Siziliana/ De longhi Rapid Cap. / De longhi Magnifica/
Hi..

Support Vetil dichtungen Ok ???

Wie sieht dein Kaffe im terester aus???

Grob und gebröselt, oder fein und Matchig??
 
  • Zuviel Wasser?? Beitrag #4
H
Heinzmann
Teetrinker
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
14
Hallo Patrizio
Supportventil ist komplett Neu(bin extra 160 km gefahren!):cool: Der Trester ist mittel-fein und matschig.
Elektrisch habe ich nur den Reedschalter von der Rückwand und die zwei PE-Kabelschuhe von der Bodenplatte gelöst.Sonst nix. Alles dicht, kein Wasser unter der Maschine.
 
  • Zuviel Wasser?? Beitrag #5
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
stell das mahlwerk etwas gröber,beachte das die wirkung erst nach dem 3ten bezug eintritt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zuviel Wasser??

Oben