Aktueller Inhalt von Abunille

  1. A
    Ich denke das hier wird mein Abschlussbericht, leider im negativen Sinne :( Rotes Ausrufezeichen blinkt noch immer, im Testmodus kann die Brühgruppe nicht mehr angesprochen werden. Obwohl ich an der Brühgruppe beim letzten öffnen nichts gemacht habe. Ich denke ich habe genug Stunden an diesem...
  2. A
    Danke für den Tip :rolleyes: , manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :D. Tja, habe sie gerade wieder zusammengeschraubt. Jetzt blinkt das rote Ausrufezeichen im Testmodus wenn ich nichts mache. Irgendwas habe ich falsch zusammengebaut. Muss jetzt leider erst hier auf die...
  3. A
    Hallo Aydin, die BG war in Grundstellung. HWD zu. Wenn HWD offen kommt wasser aus der Düse raus, Pumpe arbeitet gut, wird nicht leiser. Aber wenn HWD zu, kommt nichts aus dem Kaffeeauslass und die Pumpe wird leiser.
  4. A
    Hallo Gemeinde, noch keine Lösung aber ein Zwischenbericht. Letzter Stand: Pumpe läuft an und wird leiser, KEIN Wasseraustritt, auch nicht da wo es sein sollte :-) Heute habe ich mir den Boiler und die Pumpe vorgenommen. Gerdae zusammengeschraubt, und und.....gleicher Fehler :-( Im Testmodus...
  5. A
    Guten Abend, Die letzte Zeit war einiges los, und ich musste die Saeco in den Keller zum verstauben schicken. Nun wird es langsam wieder an der Zeit mein Schätzchen ans Laufen zu bekommen. Ich hoffe das nach dieser längeren Abwesenheit sich noch jemand erbarmt mir Tips zu geben. Musste...
  6. A
    Hallo, heute wurde die BG wieder zusammengeschraubt und in die Maschine gesetzt. Leider immernoch gleicher Fehler :( Gruß
  7. A
    Sorry, aber ich finde den EDIT Button nicht. Also, nach anmachen der Maschine und wieder ausschalten ging die BG rein, leider gleicher Fehler.Beide LEDs blinken. Im Testmodus gehts auch nicht. D.h. das was mit der BG nicht stimmt! Mal sehen ob ich eine Anleitung finde um diesen Fehler zu...
  8. A
    Sorry das es so lange gedauert hat. Mit BG konnte ich noch nicht testen, bekomme die BG jetzt nicht mehr rein :mad: Es läuft aber auch alles daneben heute :(
  9. A
    Korrektur Wo ist der EDIT Button? Jetzt läuft das Getriebe Plötzlich ohne fehler im Testmodus.
  10. A
    Testmodus - Drehknopf mitte + Wasserknopf = Fehler wie oben geschrieben. kurz etwas gehört und dann die Entkalkungsleuchte.
  11. A
    Gerade von der Arbeit und direkt mit Freude an die Odea gegangen. Aber was soll ich sagen, der Microschalter mit gelb und schwarzem Kabel ist nicht vorhanden?!?!? Bilder sind im Anhang. Ich wollte über Saeco die Maschine per "Kulanz" reparieren lassen da die Garantie nur kurz vorher abgelaufen...
  12. A
    Stimmt, entschuldige bitte. Das habe ich verschwitzt. Elektronik eher weniger, aber Schrauben trau ich mich schon. Beim nochmaligen Test merke ich nicht das sie warm oder heiß wird,leider. Danke
  13. A
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? - Messgerät vorhanden ? - Genaue Bezeichnung der Maschine Guten Tag, ich versuche gerade meine Saeco Odea Go wieder in Gang zu bekommen, benötige...
Oben