Aktueller Inhalt von akxp20014

  1. A
    hab ihn noch gemessen.Jetzt hatte ich bis eben immer ein Rotes blinken ab und zu .Lag am Taster vom BG,wenn man ihn heraus nahm und wieder rein ging es,aber sobald das getriebe anging hatte sich die BG um paar Hundertstel verschoben und somit war der Taster nicht betätigt.Jetzt geht die erste...
  2. A
    ich werd nicht mehr,hab den taster der Schublade mal geteset,tot.Gebrückt,Motor läuft ;)
  3. A
    schublade für den Satz drin,BG Schalter gebrückt,sowie der taster der Tür.0,3 Volt bei nicht gedrückter Taste ( Testmodus),und 1,3 Volt bei gedrückter taste
  4. A
    alles versucht,kommt kein Strom bzw nur kurz 5 volt an,alles versucht,alle varianten.Was könnte defekt sein?
  5. A
    Netz ein ,also normal die Maschine eingeschatet OHNE Test modus. Auf dem 4 er Stecker ( V.l.n.r blau ,rot,gelb , gelb) Kommen kurz 5 Volt an und die Fallen ab auf 0 Volt. Was heisst das nun?
  6. A
    also hab ihn mal gemessen,129,5 ohm ,daher in ordnung Nochmal von neu. Saeco angeschlossen ans Netz,den Türkontakt gebrückt aufgrund zu sehenob der Motor sich dreht. Testmodus Aktiv. Regler auf minimum und Kaffee Taste ( Mittig) Pumpt die Pumpe,Regler auf Maximum und Kaffee Taste klackt oben die...
  7. A
    Test Modus bewegt sich nichts am Antrieb . Hab den bG demontiert und dann entnehmen können .das Heizelement wird warm beim einschalten des Gerätes , ist dieses normal ?
  8. A
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Ja - Messgerät vorhanden: Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: VIenna Superautomatica ( 2 Stück) Hallo Habe 2 der oben genannten Maschinen geschenkt...
Oben