Aktueller Inhalt von alex48

  1. A
    hallo leute hallo zusammen brauch mal hilfe für meine Talea Giro meine Brühgruppe bewert sich nich mehr da hab ich fest gestellt das der zapfen an der maschiene gebrochen ist wie kann so was passieren ?? nun zu meinem problemm weiß einer wie man das aus tauschen kann und geht das überhaupt...
  2. A
    hallo leute zuerst mal danke für eure hilfe werd es gleich mal versuchen im testmodus ob die pumpe läuft werd mich dann auch gleich melden gruß alex
  3. A
  4. A
    hallo zusammen erst mal danke für eure hilfe ich hab es noch mal versucht wasser kommt leider keines raus aber so wie es sich anhört geht die pumpe was ich dann festgestelt hab kam wasser in die auffang schale die bei meiner maschiene unterhalb der brühgruppe ist die war ganz voll und auf...
  5. A
    hallo leute hab ein problemm mit meiner primea ring wenn ich sie anschalt kommt immer reinigungs zyklus dann drück ich ok wie es display steht es kommt aber kein wasser nach ein paar sec. hört sie auf und es zeigt dann wieder am display das gleiche an reinigung zyklus was kann das sein...
  6. A
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? etwas - Messgerät vorhanden ? nein - Genaue Bezeichnung der Maschine miele cva 620 hallo leute brauch mal bringend hilfe bei meiner miele kann ich auf...
  7. A
    hallo broodwar danke für dein tipp werd ich auch glweich mal nachschauen hoff das es auch nur das teil ist :-)) gruß alex
  8. A
    hallo leute hab da ein problem mit meiner miele cva620 es kommt immer im anzeigenfeld steht störung im wassersystem vielleicht kan mir einer sagen was ich da machen kann danke schon mal im vorraus für eure mühe gruß alex
  9. A
    hallo leute hab da ein problemm mit meiner royal kaffee geht dampf geht auch nur leider kommt kein wasser aus dem rohr weiß da einer was das sein kann schon mal danke im vorraus für eure hilfe gruß alex
  10. A
    hallo viellen dank das hat mir echt geholfen hab sie auch gleich entkalkt super gruß alex
  11. A
    hallo erst mal danke für deine mühne hab nach geschaut das ist die sup 006 hoff du kannst mir da helfen gruß alex
  12. A
    hallo leute brauch mal wieder hilfe ich hab eine magic cappuccino combi (siebträger ) von einem kollegen bekommen die geht auch einbahnfrei nur will ich sie mal entkalken und hab aber keine anleitung dafür weiß einer wo ich noch die anleitung für die maschine finde oder wie man die entkalkt...
  13. A
    hallo zusammen hab die brüheinheit zerlegt und gereinigt es geht wieder danker für deinen rat super freu mich das es wieder geht noch mal danke für den ratschlag gruß alex
  14. A
    hallo leute hab gestern eine jura subito bekommen leider geht sie ja nich es kommt kein wasser wenn man kaffee macht heisswasser geht aber einbahnfrei das wasser ist auch heiss nur wenn man kaffee macht kommt kein wasser da man ja ober reinschauen kann ab ich gesehen das in denn unteren...
  15. A
    hallo freak-chris erst mal danke für deine antwort ich würd es gern selbst machen das ventil austauschen gibt es da vielleicht eine anleitung wo ich sehen kann wie es geht wär toll noch mal danke für deine schnelle antwort gruß alex
Oben