Aktueller Inhalt von -Chris

  1. C
    ich habe die Maschine noch nie zerlegt, aber von aussen sichtbar ist da jedenfalls kein Tank...
  2. C
    ...nein, hat fixen Schlauchanschluss
  3. C
    Hallo zusammen, wir haben sehr hartes Wasser und meine P5 läuft schon seit 3 Jahren problemlos. Jetzt habe ich Sorge, dass der Kalk langsam die Maschine zusetzt. In der Bedienungsanleitung kommt das Wort "entkalken" nicht vor ! Wie ist das bei der Maschine (mit fixem Wasseranschluss!) zu...
  4. C
    ... scheint geholfen zu haben, geniesse gerade den ersten Kaffee aus der "reparierten" Maschine. :thumbsup: Mal sehen ob sie morgen auch noch tut... danke und lg Chris
  5. C
    Danke, aber das hab ich natürlich schon überprüft. Es ist sowohl Kaffee drin als auch der Satzbehälter geleert und richtig drin. Mein Verdacht geht z. Zt. in Richtung meiner Kiddy's die da möglicherweise etwas Wasser in Richtung Elektronik verschüttet haben. Bin gerade dabei, das Gerät...
  6. C
    Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meiner Saeco MDL (ca. 10 Jahre alt) - Nach dem Einschalten leuchten die LEDs "Kaffebohnenbehälter" und "Kaffesatzbehälter", was offensichtlich irgendein Fehlercode sein dürfte. Die Maschine reagiert auf keine Tasten . Das einzige was noch funktioniert...
Oben