Magic deluxe defekt - LED Fehlercode ?

Diskutiere Magic deluxe defekt - LED Fehlercode ? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meiner Saeco MDL (ca. 10 Jahre alt) - Nach dem Einschalten leuchten die LEDs "Kaffebohnenbehälter" und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic deluxe defekt - LED Fehlercode ? Beitrag #1
C
-Chris
Teetrinker
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit meiner Saeco MDL (ca. 10 Jahre alt) - Nach dem Einschalten leuchten die LEDs "Kaffebohnenbehälter" und "Kaffesatzbehälter", was offensichtlich irgendein Fehlercode sein dürfte.

Die Maschine reagiert auf keine Tasten . Das einzige was noch funktioniert ist der Entkalkungsmodus mit der entsprechenden Tastenkombination beim Einschalten.

Weiss zufällig jemand, was dieser Fehlercode besagt ?

Vielen Dank im Voraus

Chris
 
  • Magic deluxe defekt - LED Fehlercode ? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
  • Magic deluxe defekt - LED Fehlercode ? Beitrag #3
C
-Chris
Teetrinker
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
6
Danke, aber das hab ich natürlich schon überprüft. Es ist sowohl Kaffee drin als auch der Satzbehälter geleert und richtig drin. Mein Verdacht geht z. Zt. in Richtung meiner Kiddy's die da möglicherweise etwas Wasser in Richtung Elektronik verschüttet haben. Bin gerade dabei, das Gerät vollkommen "trockenzulegen"... - möglichweise hilfts was.



lg

Chris
 
  • Magic deluxe defekt - LED Fehlercode ? Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Wasser und Elektronik sind Erzfeinde. Die Elektronik könnte Schaden genommen haben.
Stelle doch bitte die Bezeichnung der Platine ins Forum.

mfg
Harry
 
  • Magic deluxe defekt - LED Fehlercode ? Beitrag #5
C
-Chris
Teetrinker
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
6
... scheint geholfen zu haben, geniesse gerade den ersten Kaffee aus der "reparierten" Maschine. :thumbsup:

Mal sehen ob sie morgen auch noch tut...



danke und lg

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic deluxe defekt - LED Fehlercode ?

Oben