Aktueller Inhalt von chromosomXY

  1. C
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? eher wenig - Messgerät vorhanden ? nein - Genaue Bezeichnung der Maschine Odea Go 3120 Nachdem ich hier im Forum bereits sehr viel über die...
  2. C
    Danke für die Tips. Ursprünglich wollte ich den Filter einsetzen und zusätzlich entkalken ;-)
  3. C
    Ich habe eine Odea Go 3120. Da gibts nur ein winzig kleines Display (3 Anzeigen). Leider ist in der Anleitung zu dem Thema auch nix zu finden.
  4. C
    Hallo, da das Wasser bei mir daheim sehr hart ist, spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Intenza-Filter von Brita zu kaufen (wird von meinem VA unterstützt). Gibt es Erfahrungswerte, wie oft die Katusche gewechselt werden muss? Aus preislichen Gründen würde es für mich dann mehr Sinn machen...
Oben