Aktueller Inhalt von coffea-robusta

  1. C
    Die Maschine macht wieder Kaffee, danke für eure Hilfsbereitschaft :) PS: Der Knopf zur Einstellung des Mahlgrades ließ sich nich mehr auf der position montieren, wie ich in demontiert habe,aber dürfte nicht so tragisch sein,oder?hätte ich das teil, das auf der gummidichtung saß, markieren...
  2. C
    Da ich mein Multimeter nicht finde, hab ich bisschen improvisiert und mit drei knopfzellen und ner LED aus einem feuerzeug nen durchgangsprüfer gebastelt, es besteht keine Verbindung zwischen dem inneren punkt im graphitkern und dem wicklungsdraht, wäre ja auch sinnlos irgendwie.... Motor fährt...
  3. C
    Ok,danke für die schnelle Antwort, hänge euch mal ein foto an,wenn ichs hin bekomme :) Habe gesehehen, dass ich die Windungen beim Schrumpfschlauch entfernen, oberflächlich an einer Stelle etwas angekratzt habe, die sind ja vermutlich mit kupferdrahtlack überzogen,oder? Falls ich jetzt einen...
  4. C
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja - Messgerät vorhanden:gerade nicht - Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP021Y Guten Morgen, habe einen Kabelbruch, direkt am Übergang...
Oben