Aktueller Inhalt von Cold_Coffee

  1. C
    Mit der Isolierbuchse (+Glimmerscheibe) kann sie doch aus Metall sein? Mit Nylonschraube könnte ich mir allerdings die Isolierbuchse sparen und nur ein Glimmerscheibe verwenden.
  2. C
    Super, vielen Dank euch beiden! Der 800V ist in meinem Conrad leider nicht lagernd, käme erst frühestens am 28. ... vom 600V liegen noch 12 Stück in der Filiale, darum wirds dann der werden ;) Und danke auch für den Hinweis! Hätte ich vermutlich übersehen und einfach auf den Kühlkörper...
  3. C
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja - Messgerät vorhanden: Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP 021Y Hallo zusammen, nun hat es auch meine gute alte Incanto erwischt ... von jetzt auf gleich ... "tot" ... sprich, lässt sich nicht mehr anschalten. Das Rücksetzen des...
Oben