Aktueller Inhalt von dinzler

  1. D
    hallo danke für die info konnte so stimmen mom. ist wieder alles normal,daß knarrende geräusch ist weg mal schaun wie es weitergeht. nochmal danke für alle tips sg dinzler
  2. D
    ja hab noch garantie aber leider bekam ich die auskunft dieses gerät wird nicht mehr hergestellt, will sie wenn möglich bis kurz vor ablauf nutzen. weis nicht ob ich das unterscheiden kann wo daß knarren herkommt ich versuchs mal
  3. D
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: - Messgerät vorhanden: - Genaue Bezeichnung der Maschine:saeco odea giro 15 monate alt habe folgendes problem die maschine gibt in unregelmäsigem abstand nur...
  4. D
    danke für die antwort schon klar aber dazu muß die maschine geöffnet sein und netzstecker gezogen;)
  5. D
    x keine antwort ? ich will die odea nicht wegschmeißen ! S.G von einem z.Z.tee trinkenden dinzler:(
  6. D
    hallo nun spinnt sie schon wieder die giro:mad: was sollte eigentlich im testmodus boiler einschalten passieren? bei meiner tut sich garnichts kein geräusch keine lampe das weiß hier sicher jemand danke im voraus S.G dinzler
  7. D
    danke für die antwort momentan geht sie wieder hab die dichtungen vom wasserzulauf und presskolben dichtung neu gemacht ging immer noch nicht hab dann den testmodus durchgemacht und siehe da dann ging sie wieder ich hoffe es bleibt so
  8. D
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja - Messgerät vorhanden ? - Genaue Bezeichnung der Maschine saeco odea:confused: bei meiner odea ist nach dem start alles normal bis zum brühvorgang der...
Oben