Aktueller Inhalt von dukee

  1. D
    Hallo Gerti, vielen Dank für die Anleitung. Das Mahlwerk zu reinigen lohnt sich in der Tat. Kaffee schmeckt jetzt wieder der Maschiene entsprechend. Danke Dirk
  2. D
    Hallo Gerti, vielen Dank für Deine Antwort. Messgerät ist nicht das Problem sondern Platz und Zeit. Ich habe schon mal versucht ein Kaffeeautomat zu zerlegen und dabei das Wohnzimmer für längere Zeit belegt. Ergebniss: Der Karton mit Einzelteilen liegt noch irgendwo im Keller. Ich habe noch eine...
  3. D
    Ja gerne. bei meiner Seaco vienna superautomatica liess sich die Brühgruppe nicht mehr herrausnehmen. Die war bombenfest verklemmt. Also habe ich laut Anleitung im Internet die eine Schraube am Einlassstutzen gelöst und konnte so die Brühgruppe entfernen. Nun liess sie sich aber auch nicht mehr...
  4. D
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: geht so - Messgerät vorhanden:Nein - Genaue Bezeichnung der Maschine: Seaco vienna superautomatica
Oben