Aktueller Inhalt von elmar_sup012der

  1. E
    Mit Einkleben der Muttern hats funktioniert. Vielen Dank an Alle. Die Maschine ist wieder komplett montiert und macht wieder einen tollen Kaffee.
  2. E
    Hallo 2flow, danke für das Bild, Sind die Muttern in deiner Halterung eingeklebt oder eingepresst? Bei mir sind sie bei der Demontage ins Gehäuse gefallen. Muss ich Sie in die Halterung einkleben um wieder montieren zu können? @ Gastroharry In dem von mir geposteten Bild 1 siehst du den...
  3. E
    Hallo Majolika, ich habe am eingebauten Boiler nichts verändert. Habe ihn ledigleich ausgebaut um ans Supportventil zu kommen. Und hab jetzt meine Mühe beim Wiedereinbau. Das sieht bei mir so aus: Bild 1 - Maschine vor dem Ausbau des Boilers Bild 2 - Verschraubung des Boilers am Gehäuse Bild 3...
  4. E
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja - Messgerät vorhanden:Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine:SUP 012DER Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich habe grade an obiger Maschine das Supportventil...
Oben