Aktueller Inhalt von firedog

  1. F
    Danke für die Berichtigung, laut Rechnung: Artikelnr. 842503145 Kit Durchlauferhitzer Dampf 2. Das es noch immer kostenlos ist war darauf bezogen, dass Andi auf seiner Webseite ein (noch?) dabei stehen hat. Gruß firedog
  2. F
    Danke für alle Tipps, zur Vervollständigung, meine Vermutung war richtig der Durchlauferhitzer war hinüber. Da ich das Teil selbst aus-und eingebaut habe hat es mich rund 35€ gekostet. Hätte ich die Maschine in die Werkstatt gegeben wäre der Austausch kostenlos gewesen. Trifft auf alle...
  3. F
    Hallo Gitti, danke für den Tip, aber Leck ist keins zu sehen, beim durchmessen habe ich allerdings Verbindung zwischen dem 230 V Eingang des Durchlauferhitzers und der Wandung. Ist ja wohl nicht so gut.
  4. F
    Hallo Forum, bei meiner RP fliegt seit dem Entkalken ständig der FI raus. ich habe den Verdacht, dass der Durchlauferhitzer hinüber ist. Wie kann ich das überprüfen ohne gleich einen neuen zu kaufen? Ist vieleicht Überbrücken möglich? Ausserdem habe ich irgendwo gelesen, dass der...
Oben